8x19 et45 mit 225 35 19 schleift an kante???

  • kann das sein das meine bereifung 8x19 et45 mit 225 35 19 an der kotflügelnkante schleift??? ich bin nicht mal tiefer....
    bin heut mal kurz in die kurve und hab ein schleifgeräusch gehört....
    bin mal über die kante mim finger die war uneben...aber auf der anderen seite war es genau so...
    und das geräusch kam nur einmal....kann es wo anders geschliffen haben???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • ???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • wenn du ziemlich stark in die kurve gegangen bist kann das schon sein, normalerweise sieht man das aber am deutlichsten am reifenprofil ( wie bei mir z.B. :( )

  • also wenn ich mir 35er federn hole schleift es erst recht oder wie???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Vor allem mit dem schwammigen Serienfahrwerk kann es zum Schleifen kommen, wenn Du etwas fixer in die Kurve fährst.

  • hmm...also wenn es jetzt schleift dann mit 35er federn erst recht oder???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Umso tiefer du deinen Wagen legst, um weiter wandert dein Rad nach Innen und umso weniger Probleme solltest du mit der Kante bekomme, wenn es diese denn überhaupt ist die das Schleifgeräusch produziert ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • warum wandert das rad nach innen...versteh ich ned ganz....

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Krake: hast du irgendwie härtere dämpfer oder so...weil du hast ja sportline...
    kannst du mir mal mehr bilder geben von deinem golf das ich seh wie es aussieht mit 35er federn...auf deinen jetztigen erkennt man nicht so gut...wäre cool wenn dies möglich wäre...

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

    Einmal editiert, zuletzt von spaknett ()

  • Ich habe noch die original Sportline Dämpfer drinne ! ob die härter sidn als die serien kann ich dir leider nicht sagen :(


    hab leider alle bilder verloren die ich auf der platte hatte:( werd aber später welche machen, wo man die tieferlegung gut sieht !



    so hier sind sie


    [Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/3083/dsc01340uc6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/7818/dsc01342krp8.jpg]

  • hallo krake,
    welche felgen sind das ??? und wie gross

  • bist vorne deutlich tiefer als hinten oder

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Also ich habe bei mir auch 8x19 mit einer ET 45 montiert und hab 35mm H&R Federn verbaut...


    So im normalen Alltag bin ich bis jetzt noch nie aufgesessen, jedoch habe ich die Schraube vorne aus den Radkästen entfernt... Wenn man jedoch mit dem Auto in die Grenzbereiche vordringt, merkt man das die Reifen (vorne und hinten) streifen. Ist aber wirklich nur wenn man das Auto auf der "Rennstrecke" bewegt...


    MfG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!