Tieferlegungs Teller oder Domlager für Gewindefahrwerk

  • Hallo leute,
    ich habe mich schon immer gefragt ob es sowas für gewindefahrwerke gibts. einen anderen Federteller geht ja nicht weil die neuen federn vom gewinde schmaler sind als serie.
    aber was ist mit domlager das bischen kürzer ist wie das serie.
    Habe schon mal danach gesucht aber nicht vernüpftiges gefunde. mein kumpel fährt ein Bilstein gewinde und die tieferlegung ist bei denn voll wenig und er wollte mal sowas verbauen in seinen golf4. was kann man da nehmen um ein 1cm zu gewinnen.
    für eure antworten wäre ich sehr dankbar
    MfG Labtec

  • habe mal gerade nach paar herstellern gesucht und bonrath verkauft für 80€ 8o und Supersport für 50€


    so aber viele verkäufer bei eBay verkaufen noch für Seat toledo 1M auch welche nur für 40€, warum ist er bielliger obwohl es der selbe ist wie golf bora, dann schau ich Etka rein und sie da der golf und der seat haben das selbe teil :baby: also werde mir dan eins kaufen für den sat toledo 1M :D der biellieger ist als für den golf bzw sind ja bei gleich nur der preis =)


    aber trotzdem warte ich auf leute die sowas schon verbaut haben und mal berichten

  • Das Interessiert mich aber auch. Sag mal Bescheid, ob es was gebracht hat, wenn Du es eingebaut hast!
    Hab ja schon gehört, dass man damit nicht tiefer kommt!


    greetz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!