Scheinwerfer Kabelbaum

  • Hey!


    Nen Freund und ich wollen jetzt gleich bei mir die Scheinwerfer wechseln (Hella Golf V Upgrade). Hab ja jetzt bei mir noch die Serien Scheinwerfer drin mit den integrierten NSW. Da die GV Upgrade Scheinwerfer ja keine Nebler haben, ist ja jetzt quasi der Einschalter für die NSW im Innenraum unbelegt.


    Hab mir bei ebay diese US Blinker Module bestellt und wollte die gleich mit anschließen. Hab mir gedacht diese auf den Schalter der NSW zu legen, um sie unabhängig vom Standlicht ein- und ausschalten zu können.


    Bräuchte einmal "schnell" die Belegung vom Kabelbaum an Scheinwerfer damit ich gleich auch alles richtig anschließen kann.


    Die einzelnen Leitungen sind ja sicherlich farblich gekennzeichnet oder!? Hab das noch nie gemacht, deshalb frag ich ;).


    Danke im Vorraus :)

  • brauch doch nur schnell mal die farben für blinker + standlichtleitung :/

  • Zitat

    Original von Golf4TDI-SE
    brauch doch nur schnell mal die farben für blinker + standlichtleitung :/


    Linker Scheinwerfer: Standlicht = grau/schwarz und Blinker = schwarz/weiß;
    rechter Scheinwerfer: Standlicht = grau/rot und Blinker = schwarz/grün.


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!