Wo kann man sich ein muscle car ausleihen

  • ja wie es in der überschrift steht, hab ich richtig bock mal ein schönes muscle car zu fahren. Hat jemand ne ahnung bzw ne adresse wo man in M-V sich son teil ausleihen kann?

  • Also meine Nr. 1 Seite wenns ums Ausleihen geht ist Erento.de da gibts Spezialfahrzeuge zum Ausleihen ob auch Muscle Cars dabei sind weiß ich nicht.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • frag mich nur gerade, ob die jedem 24 jährigen typen mal so ne karre geben :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!