Mein Golf4 TDI

  • ha ha, ich kenne die funktionen von dem Teil nicht, wollte es halt mal wissen. Wie ist den der Sound so und was kostet das Teil eig?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Zitat

    Original von The Knight
    ha ha, ich kenne die funktionen von dem Teil nicht, wollte es halt mal wissen. Wie ist den der Sound so und was kostet das Teil eig?


    sound geht in ordnung, kostet so ca. 2500 eur. beim :) neu. habe aber bereits beim kauf des autos eingebaut gehabt, ab werk so zusagen.

  • mmmmmh, mir is schlecht... ?(








    BTW hast du Tuning Pläne?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Hallo zusammen,


    habe heute Santa Monicas montiert, hier sind Bilder :), werde dann noch Bremssättel in schwarz lackieren.




    Farben verändert bzw. satter gemacht



    und eins von vorne



    hoffentlich schneit es nicht mehr ?(, leider keine Digicam zur Hand gehabt.

    3 Mal editiert, zuletzt von freak04 ()

  • Ich mag die Santas ;)
    Hab mir schon oft überlegt sie gegen größere zu ersetzen, doch irgendwie find ich sie wunderschön. 8o

  • mir gefallen sie auch, wollte erst 18er von R32 haben, bin dann aber trotzdem bei 17er geblieben. Habe davor andere gehabt 8x17 mit 225er Bereifung.


    Frage: habe ja bereits 17er 225er eingetragen gehabt, muss ich die Santa Monicas trotzdem eintragen ?

  • Das interessante ist, dass dein muranorot auf den Fotos wie orange wirkt. Meins wirt wie ne Flasche Rotwein. :D


    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/4453/seitecy1.jpg]


    Du machst die Sättel also in schwarz? Derzeit üebrlege ich auch, welche Farbe ich nehme. Blau, Rot, schwarz, Muranorot... haste nen Tipp für mich?


    BTW das einzige, was dir jetzt noch fehlt ist die Lackierung der Spoilerlippen, dann kannste aufhören. ;)

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • The Knight:
    sieht dein rot in der sonne auch nicht so aus wie von ihm?
    könnte sein dass ihr beide n anderes muranrot habt :D:D


    mfg tobi

  • die Ansätze zu lacken will ich auch noch.
    verstehe auch nicht das dein Auto so auf den Fotos aussieht. Man muss aber bei diesem Lack sagen der sieht mal so, mal so aus.
    Hier ein Bild geschossen mit einem Handy Sony Ericcson W890i, dabei schien die Sonne nicht.



    finde schon das mein Lack anders aussieht.

  • aber immer noch heller als der von the knight ;)
    komisch dass das 2 unterschiedliche farben auf den fotos sind :D:D
    rückt raus mit euren lackcodes :D:D


    mfg tobi

  • Bei Prosol konnte man auf der Musterkarte 2 verschiedene Muranorottöne sehen, wobei es nur einmal LC3X gibt.
    Könnte auch an den Helligkeitseinstellungen der Cams liegen. Sieht man mein Foto an und dann mein Avatar sind das auch wieder 2 andere Töne... :D

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • habe heute nachgeschaut Lackcode lautet LC3X =)

  • Mein Muranorot wirkt auch eher wie das vom TheKnight.
    Also mehr dunkler.... =)


    Deins sieht recht hell aus... 8) Aber trotzdem schön :D

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!