R-Line Heckschürze

  • He Leute


    habe gestern die R-Line Heckschürze beim Freundlichen bestellt , die Mulde für das Kennzeichen gleich zu machen und das Nummernschild via Winkel von Unten befestigen , was würdet Ihr dazu sagen ?


    Meint Ihr das sieht nach was aus ?


    Wie kann ich denn die Mulde am besten zu machen ?



    Sind die "hülsen" zum befestigen mit dabei ? Habe gelesen man brauch die R32 Hülsen umd die festzuschrauben ?


    so das wars erstmal , lieferzeit beträgt 4 werktage , bin ich ja mal gespannt muss zum Wörthersee fertig sein :)


    gruß daniel

  • Mal was anderes. Hast du ein bild von der R Heckstoßstange?


    Wollte mir auch ein neues Heck zulegen...

  • Schau dir mal das Auto von dem User "Mecca" an, der hat sein R-Line Heck nämlich gecleant.

  • Danke für den Tip , habe mir das beim mecca mal angeschaut und genau so meinte ich das , da ich die ja sowieso Lackieren muss wenn ich die nächste woche bekomme , wollte ich die gleich zu machen denn so spare ich mir ja einmal lacken !


    Vieleicht kann ja noch nen paar andere Tips geben wie man das riesen loch zu bekommt bin leider neuling in der hinsicht :(

  • mit 2kg Spachtel passt das schon ;) Nein, das musst du warscheinlich per Kunstoffschweißen zu machen und anschließend spachteln. Wüsste jetzt nicht wie man das anders machen kann...

  • Das Teil is aus PUR-Schaum. Da ist nix mit Kunststoffschweissen. Wenn überhaupt, dann nur mit speziellem Kleber....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!