Wildes Paket mit Kirschgeschmack ;)

  • Hi Jungs und Mädls,


    wollte mich und mein Baby kurz vorstellen... :]


    Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Fränkischen Schweiz, die nächstgrößeren Städte sind Forchheim, Bamberg oder Nürnberg.


    Arbeite seit sieben Jahren als Bürokauffrau in einer Spedition und habe bis jetzt alles Ersparte in meine Golfs gesteckt... mein jetziger ist der 6. ;)


    1. Golf 2, 2. Golf 3 GTI, 3. Golf 4 TDI, 4. Golf 4 TDI PD


    Keine Angst, habe nicht jeden geschrottet :D


    Dazu zählen auch noch zwei Winterautos ... Golf 2 + 3


    Ansonsten ist noch zu sagen, dass ich natürlich viel auf Treffen unterwegs bin und nebenbei noch totaler Fan von Robbie Williams bin! (4 Konzerte im letzten Jahr)


    Hier noch ein Bild von mir und eines vom Kirscherl


    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/4605/angiejx2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/3636/carparade07207tn0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/3510/dscf6995cz6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/1530/carparade2007003gu7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/636/img3191lu4.jpg]


    Der Umbau wurde letzten Winter vorgenommen, mein Golf war vorher voll verspoilert, war in Reflexsilber lackiert und mit schwarzen Leisten verziert ;)


    PS: Die Felgen stehen zum Verkauf, bei Interesse einfach mailen...

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

    3 Mal editiert, zuletzt von Wild Cherry ()

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns!
    Wirst sicher viel Spass im Forum haben. Noch ein paar Fotos wären echt nett! =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    ...Noch ein paar Fotos wären echt nett! =)


    von wem denn? von der Frau oder dem Auto?*gg*
    Schaut gut aus. ( und das war jetzt absichtlich nicht genauer definiert)
    Viel Spaß hier.

  • Zitat

    Original von Graschi


    von wem denn? von der Frau oder dem Auto?*gg*
    Schaut gut aus. ( und das war jetzt absichtlich nicht genauer definiert)
    Viel Spaß hier.


    aaaahhhh da geht das baggern gleich wieder los ;)


    aber erstmal herzlich willkommen hier...

  • Herzlich Willkommen !!!!


    Schönes Auto :)
    Eine Frage, welche Seitenblinker hast du verbaut? Die schwarzen mit LED´s?

  • Schöne Frau, schönes Auto. Willkommen :]

  • Willkommen - schöner Golf, schön dezent - - rein optisch ist der Schwerpunkt noch zu hoch :D bissl tiefer wäre nicht schlecht =)

  • Servus Angie!! Bist jetzt auch endlich im Golf IV Forum angemeldet!!! :]
    Habt dir ja schon gesagt das mir dein golf sehr gut gefällt!! ;)

  • 8o Echt schöner Golf! Absolut geiler Lack! Wiedermal ne Bereicherung für das Forum! Und die weibliche Fraktion wird wieder ein bischen gestärkt...


    Schön!


    Viel Spaß hier im Forum!

  • Schönes Paket! :D


    Willkommen im Forum!

    Gruß Daniel !

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung !


    @MarkusD: Ich habe keine Seitenblinker mehr, das sind schwarze Embleme mit Wolfsburglogo (US-Ware).


    matse: Das Gewinde ist noch nicht am Limit, ist noch ganz NEU und ich will es ein wenig setzen lassen ;) Andere Felgen sind auch in Planung, höchstwahrscheinlich 19"er... entweder vollpoliert oder in Chrom.


    Marco, kommst du am WE auch nach Regensburg? Fährst du schon wieder oder bastelst du noch?

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

  • Willkommen in der Runde und viel Spaß hier...

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!