Frauen mögen ja einparken können ...

  • ... aber 1/4-Meile :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: . Das geht nicht gut. Aber seht selbst:


    Käfer Speedster bei der 1/4-Meile (von einer Frau gefahren) in Wittstock am Ostersonntag.


    P.S.: Ich habe dieses Video gemacht - ergo: ich lebe noch ...

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

    Einmal editiert, zuletzt von Goalie ()

  • krass, hat sie den BMW denn noch erwischt?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ob das jetzt aber am Geschlecht lag wage ich mal stark zu bezweifeln?!


    Selbst wenn, ist das wieder einmal ne super Verallgemeinerung.

  • Zitat

    Ob das jetzt aber am Geschlecht lag wage ich mal stark zu bezweifeln?!


    Ganz ruhig, ist alles nicht so ernst gemeint.


    Es war eine stark "gummierte" Strecke, als die beiden starteten begann es leicht zu nieseln. Was dabei rumkommt seht Ihr ja.


    Zitat

    krass, hat sie den BMW denn noch erwischt?


    Dazu gibt es noch ein Video von meinem Homie Ole (der dieses hier auch dankenswerter Weise bei DuRöhre hochgeladen hat). Er stand genau neben mir, hat allerdings weitergefilmt. Wir lassen uns aber mit der Veröffentlichung Zeit :P .

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Kenne dieses Mädel noch von den German Racewars 2006 und da hat sie mit dem Käfer alle abgezogen und ist recht gut gefahren. Das sah aber echt böse aus :baby:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Er stand genau neben mir, hat allerdings weitergefilmt. Wir lassen uns aber mit der Veröffentlichung Zeit


    Wenn se den anderen erwischt hätte würde man den Knall schon in deinem Video hören.


    Wird wohl nen recht langweiliges Video sein was dein Homie Ole gemacht hat. Außerdem hättest du spätestens nachdem du geschnallt hättest das du noch lebst die Cam wieder draufgehalten wenn es etwas zu sehen gab.


    ;)

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!