Ich hab Euch auch gefunden

  • Hallo ihr alle :)


    Auch ich habe den Weg nun zu Euch gefunden, worüber ich froh bin :) Dank google bin ich auf euch gestoßen, und ich war schon oft hier guggen. Heute hab ich es dann gewagt und mich registriert :D


    Zu meiner Person...


    Ich heiße Christian, bin vor kurzem 35 geworden, und fahre jetzt seit 2 Monaten nen Golf 4 V5 2.4 GTI. Bin auf diesen Wagen ganz besonders stolz, weil ich ihn durch Zufall im Internet entdeckt habe und er verdammt viel Fun macht :D


    Nachdem ich jetzt 2 Hondas hatte, wolte ich lieber wieder nen deutsches Auto. Und da mir der Golf 4 so gut gefällt, hab ich mir endlich ein gekauft :)


    Der Wagen ist Bj. 98, hat 118tkm weg, ZV Komfortschließung, Recaro Sitze, Lederlenkrad, Wurzelholzschaltknauf, Wurzelholzapplikationen an den Türgriffen/Amaturenbrett etc. Ist halt die GTI Ausstattung :)


    Bis auf die schwarzen VW-Zeichen vorne/hinten ist der Wagen noch im Originalzustand. Ich werde heute noch Fotos machen, dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen :)


    Meine Hobbies sind neben Autos noch Computer, Musik, Filme und selbstverständlich meine Freundin :)


    So ich hoffe das verschafft euch einen kleinen Überblick von mir, falls ihr noch Fragen habt löchert mich einfach :D


    Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von V5Driver ()

  • Das nenn ich doch mal eine Vorstellung!


    Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und net soviel im Inet bei dem Wetter hocken :D

  • Danke schön :)


    Ich finds echt klasse hier bei Euch, und ich werde die Tage noch nen Foto von meinem Auto online stellen, auch wenn ich mich nicht traue :D Wenn ich mir hier so die geilen Umbauten von Euch ansehe :)


    Und das mit dem "Hobby Freundin" war natürlich nur nen Scherz ;):D


    Denke mal das ich hier noch viel Spaß haben werde :) 8)


    Gruß V5Driver

  • willkommen in der "Generation Golf";)
    na dann mal her mit den ersten bildern... und ideen zum umbauen gibts hier ja mehr als genug :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo Christian und herzlich willkommen bei uns =)

    Gruß, Mišo

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das ist wohl wahr, ich hab schon sooooooooo viele geile Ideen hier gesehen, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll *lol* 8)


    Ich glaub ich fang erstmal mit dem Kühlergrill an, ist am günstigsten *gg*


    Gruß Christian

  • Hallo und viel Spass!


    Deine Bilder online zu stellen brauchst keine Angst haben :D:D Gibt genug wenig getunete (siehe Meiner)


    Bei so vielen Mitgliedern gibt es viele die auch noch nichts gemacht haben. Nur sieht man deren Bilder genau deswegen auch selten hier online. Aber schämen braucht man sich doch deshalb nicht ;)

  • Das wohl wahr Triam, aber zu deinem "wenig getunt" kann ich nur sagen Schöne Felgen :D


    Du hast ja wenigstens ein wenig Tuning dran, aber bei mir ist ja, bis auf die schwarzen VW-Zeichen, alles Original, selbst die tieferlegung 8)

  • Jaaaaaaa, ok, Felgen und Federn hab ich auch. Aber es gibt ja auch noch andere! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!