Preisfrage Golf 4 1.6 Pacific! Dringend

  • Was haltet ihr von dem?


    http://mobile.de/SIDxF.z-TVNki…p=5&id=11111111249445575&


    geht der link???


    Hier paar angaben..


    Gebrauchtfahrzeug, 69.872 km, 77 kW (105 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 08/03, HU: 03/09, AU: 03/09, Klimaautomatik, blueanthrazit-metallic, 2/3 Türen


    1.Hand, Scheckheft- gepflegt, blueanthrazit- metallic, Stoff- schwarz, Pacific- Ausstattung, Climatronic, Colorglas, Servo, ABS & ESP,6 x Airbag, El. - Fensterheber, El. - Aussenspiegel, Funk- Zentralverriegelung, Sitzheizung, Kopfstützen- hinten, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Bordcomputer, VW- RC Gamma, VW-16 Zoll Aluräder, TÜV & AU neu 03/2009,Nichtraucher- Garagenwagen mit allen Unterlagen und 2 x elektron. -Fahrzeugschlüsseln in neuwertigem Zustand !


    PREIS: 8300


    würde den eventuel am Montag kaufen..
    was sagt ihr dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von abz2oo7 ()

  • Also ich hab für meinen 1,9TDI (74kw) Pacific vor nem halben Jahr (selbe Ausstattung), nur 4 Türer+ Dachfenster knapp 1000€ mehr gezahlt.
    Ich hab zwar nicht gerade die Ahnung, aber mir erscheint der Preis im Vergleich dazu ein wenig höher.
    Allerdings war als alternative bei mir auch ein 1.6er vom Händler mit Schiebedach und Winterpaket (ca. 5000tkm) für ebenfalls ca 8500€ in der engeren Auswahl.
    Wie gesagt vor einem halben Jahr mit nem Jahr Händlergarantie und der selben Austattung wie der aus dem Link sie hat nurnoch mit Schiebedach.


    achja, falls der Link nicht geht, der hier sollte es doch tun:
    http://home.mobile.de/cgi-bin/…p=5&id=11111111249445575&



    achja, wie gesagt, nicht auf meine Aussage verlassen, hab wirklich keine Ahnung von Preisen ...

  • Wenn du das Teil ins DAT eingibst, kommt sicher nen niedrigerer Preis raus.


    Aber: Gebrauchtwagenpreise sind im Moment extrem hoch. Gerade 4er Golf sind extrem teuer.
    Ich habe vor nem Monat erst nen gebrauchten gesucht und mich auch gewundert, wie teuer die doch alle sind.



    (Wobei das auch sehr stark von der Region abhängt und wie das Angebot im Umkreis ist)
    Aber ich sehe du kommst aus Mainz, also wirste grade das selbe Problem haben, wie ich vor nem Monat, wenig Auswahl, extrem teure Autos, hab ich recht ;o)


    Bin bei fast exakt dem gleichen Wagen gelandet, wie du jetzt. Selbe Farbe, selbe Ausstattung, meiner hatte allerdings nur 35tkm, dafür wars aber auch nur nen 1,4er. Und ich hab knapp 8600 bezahlt. Aber bin mit dem Wagen extremst zufrieden, geiles Teil, auch innen sehr schöne Ausstattung, sieht richtig hochertig aus mit den lackierten Teilen innen.


    Zu dem Angebot:
    Ist keine 4 Jahre alt, schöne Ausstattung. für den Preis kann man zuschlagen, wenn er gut aussieht. 1,6er sind eh bissle seltener zu finden. Also für 8300 oder vielleicht geht auch noch was -> mitnehmen!
    Wirst sicher deine Freude an dem Modell haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von jeca333 ()

  • ? Da ist aber Klarlack drüber?


    Eloxiertes Alu hat ne ganz andere Oberfläche. Das ist ganz einfach lackierter Plastik...

  • glaub mir, das ist Aluminium, wenn du nen tiefen Kratzer reinmachst oder die Blenden entfernst wirst du es sehen.
    Lackiert sollte es nicht sein, sonst wäre da längst keiner mehr drüber und man würde eine Grundierung sehen ,stattdessen erkennst du bei ganz genaum hingucken einen "gebürsteten" effekt, bei weitem nicht so intensiv wie beim R32, aber erkennbar.

  • Wow, tatsächlich. Ich hatte den Türgriff schonmal ab. Und da war schwarzes Plastik drunter. Aber über dem Plastik ist dann noch ne Aluplatt als Abdeckung drüber.


    Hätt ich nicht gedacht, sorry. Aber umso besser eigentlich ;o)

  • Der Verkauft ja eh von Privat. Fang bei 7000 EUR an zu handeln und einigt euch dann bei 7.800.
    Dann ist der Preis auch i.O. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!