Wasserkastenabdeckung lackieren?

  • Hat schonmal jemand den Windlauf lackiert oder lackieren lassen?
    Die lange schwarze Plastikverkleidung unterhalb der Windschtuzscheibe.


    Edited by Golf4FFD
    Habe mal die Überschrift editiert, damit jedem gleich klar ist was gemeint ist. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Ich habs zumindest vor nach dem Winter...


    Weil das Teil sieht aus wie Sau bei mir... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von GTSport
    Die lange schwarze Plastikverkleidung unterhalb der Windschtuzscheibe.


    Ist doch eindeutig, oder?

  • wer lesen kann, is klar im vorteil.. sorry, habs überlesen


    ich nehm immer dichtungspflegemittel und das schwarze plastik wird schön schwarz wieder

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Sieht ganz gut aus, hab ich schon mal gesehn an nem G4.


    Werd ich auch machen wenn ich über´n Winter meine Teilezum Lackierer geb.

  • Ist dieser Windlauf eigentlich an der Scheibe festgeklebt oder noch sonst wo festgeschraubt?(


    (Also außer der Fixierung durch die Wischerarme und den Dichtgummis.)

  • habe bei meinen wagen auch sämtliche Plastikteile lackieren lassen (incl. Windlauf).. habe auf die schnelle nochmal ein Bild gemacht


    [Blockierte Grafik: http://www.andreashinz.de/mycar/windlauf.jpg]


    das Bild ist vom Licht her nicht so gut geworden, aber man kann sich in etwa vorstellen wie es wirkt...


    Andy

  • war für alle teile umsosnt... musste nur den lack zahlen... daher kann ich Dir leider keinen Preis nennen, SORRY :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!