RIESEN Felgen !!! Fake oder kein Fake

  • Hi Leute


    Bin gerade auf der Felgensuche und bin dabei auf vollgendes gestoßen....


    Ist das ein FAKE oder nicht ?? Sehen auf alle Fälle brutal riesig aus.


    Ich finde die kommen extreeeeeeeeem geil rüber =) oder was meint Ihr


    [Blockierte Grafik: http://img376.imageshack.us/img376/4816/mamnuvo221a6490awk7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img376.imageshack.us/img376/2761/mamnuvo251b04a13jb7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img376.imageshack.us/img376/2715/mamnuvo241ada62cax3.jpg]


    Grüße


    Mario

  • Meiner Meinung nach eindeutig fake bilder... Achte mal auf das dritte Bild, dann wirst du sehen, dass der rand bwz. die grösse von den Felgen nicht einheitlich ist und wenn man nur mal das erste Bild mit dem zweiten vergleicht sollte schon klar sein.


    Grüsse Imre

  • Original Felgengröße, nur das Auto ist tiefergefaket, würde ich sagen...

  • fake ;(


    damits jeder sieht:
    1. bild und 2. bild mal die felge im vorderen radlkasten vergleichen wie unterschiedlich die drin stehen.
    3. bild ist seitlich weniger gummi als unten.
    vergleicht mal wieviel gummi auf dem 3. bild unten ist und wieviel es beim 2.bild bei der hinteren felge ist.
    auch an der tiefe wurde manipuliert.im 2. bild sieht man ja sogar nocht dass das bild verzerrt wurde um ihn vorne tiefer zu faken. (man beachte den oberen bildbereich diesen knick)


    also alles in allem noch nicht mal gut gefaket ?(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Fake, denn wer clean Türgriffe und lässt unlackierte Leisten und wenn die Felgen org. Größe hätten, welchen Reifenquerschnitt hat er dann, 10er ? :D


    mfg

  • @ Struppi



    Hast du schon den neuen Internet Explorer ????


    Wenn ja dann vergrößere mal das den ganzen Explorer (rechts unten auf 125%),


    dann werden alle Bilder gestochen scharf.....also nix mit Pixeln


    Grüße


  • da stimme ich dir voll zu, der erschaffer dieses fakes hat sich net grad sehr viel mühe gegeben! :rolleyes:


  • Ich benutzt Firefox ! Siehst du nicht die Unordentlichkeiten an der Felge im vgl. zum oberen Bild?

  • Welcher Größe der Felgen würde das entsprechen? 21Zoll, 22Zoll? Was meint ihr?

  • schwer zu sagen, aber wenn ich mir den Gummi so anschaue würde ich auf 22 Zoll tippen...

  • mit welchem prog.. macht man sowas????

  • ich denke da sollte das einzig wahre Adobe Photoshop sein :D


    Photoshop rockt!

  • Zitat

    Original von GeezerV5
    ich denke da sollte das einzig wahre Adobe Photoshop sein :D


    Photoshop rockt!


    absolut=)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!