Griff Handschuhfach Golf 3 / Vento

  • Hallo zusammen!


    Bräuchte mal nen Preis für den Griff vom Handschuhfach für den Vento (Ohne Schloss!)


    Hab da zwei Nummern gefunden, weiß aber nicht, ob das die Teilenummern sind:


    1H685714701C

    1H6857147


    Vielen Dank im Voraus!

  • is beides das gleiche teil.


    die 01C am ende is der farbcode.


    es gibt 3 verschiedene farbcodes für dieses teil:
    01C satinschwarz
    H21 mauritiusblau
    S11 biber

  • Ach so, cool, danke schon mal!


    Brauche das Ding auf jeden Fall in blau... und bräuchte jetzt mal nen Preis, den ich beim Freundlichen latzen muss...

  • blau gibt es wohl nicht mehr. nur noch schwarz und biber.

  • Zitat

    Original von Rufus
    blau gibt es wohl nicht mehr. nur noch schwarz und biber.


    hast recht. hab nochmal nachgeschaut. ersatz für blau is jetzt der schwarze griff.



    Kugelporsche
    biber wird wohl in richtung braun/beige gehen

  • Och neee, das ist doch doof...


    will die Schleuder jetzt eh verkaufen und dann bricht mein Bruder mir den blöden Griff am Sonntag ab...


    ..und jetzt gibts den nichtmal mehr in Blau...

  • ansonsten beim schrotti oder bei ebay. wobei die chance, das teil in blau zu finden, recht klein sein dürfte.
    beim golf variant gabs das teil '94 auch noch in blau...
    kannste mal n foto von einem blauen cockpit machen? hab ich noch nie gesehen :rolleyes:

  • Hallo zusammen!


    Die blöde GEschichte mit dem Griff hat immernoch kein Ende gefunden... :(


    Die Teilenummer, die ich oben angegeben hatte, war nicht korrekt... das ist nämlih die von dem "kurzen" Griff...


    im Vento hab ich aber das Handschuhfach mit der "langen" Leiste vorne drauf... die zieht sich quasi über das ganze Handschuhfach...


    War beim Freundlich und hab danach gefragt... das gibts GAR NICHT mehr... in keiner farbe...


    Gibt es noch andere Möglichkeiten an das Ding zu kommen...


    bei Ebay und auf dem Schrott ist nichts zu finden :rolleyes:


    Jetzt muss ich mir ein komplettes Handschuhfach kaufen, oder hat jemand eine andere Idee???


    Und selbst wenn ich mir ein komplettes kaufe... die findet man in Blau auch kaum :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!