Struppi nicht verwechseln mit Schnappi!

  • willkommen an bord!

  • Wilkommen auch von mir.. Was hast mit deinem Golf denn so vor?? Wird es Änderungen geben??

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Herzlich willkommen in unserem Reigen!


    Wenn du so fanatisch bist, hast bestimmt ein paar Ideen für Erweiterungen, oder?

  • Zitat

    Original von Triam
    Herzlich willkommen in unserem Reigen!


    Wenn du so fanatisch bist, hast bestimmt ein paar Ideen für Erweiterungen, oder?


    Ich liebe einfach meinen Golf , jedoch bin ich totaler newbie! Und hoffe ich kann hier so einiges lernen! Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!

  • Willkommen im Forum,


    aber seit wann gibts in nem 90 PS Golf 4 Motion??? (Also Allradantrieb)


    Ich dachte den gibts nur ab 130 oder bei der 150er Version.. [BEI DEN DIESEL]

  • Struppi kenn ich nur aus dem Märchenwald, aber das ist ne andere Geschichte! :D


    Willkommen unter lauter Verrückten!


    MfG Rico

  • Herzlich willkommen! =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Herzlich willkommen! =)


    Ebenso von mir.
    Wenn du hier nix über Golf Tuning lernst, dann weiß ich auch net! =) :D
    Viel Spaß dabei

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von die jenny
    willkommen an bord!


    =)

  • Auch noch ein Willkommen von mir, wenn du hier nichts findest dann nirgends =)

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;)


    und viel Spaß natürlich :)

    Gruß Michael

  • Willkommen in der Runde und viel Spaß im Forum...

    lg
    Luder

  • Hi Struppi! Man kennt sich ja bereits ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!