psycho sagt hallo

  • moin!
    mein name ist tim, bin 19 jahre alt, 6wochen nach meinem 18.geb hab ich meinen 3er auf dem dach geparkt und bin so zu meinem 4er gekommen!
    ist leider nur n 1,4l 16v 75ps :(
    aber n golf :)
    seht selbst!
    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/4954/golf4ex0.jpg]

  • Wilkommen an Board bei uns =)


    Hast denn schon Ideen was du noch änderst möchtest? Wenn nicht, hier wird dir sicher geholfen :]

    Gruss Dirk

  • sagen wir mal so...
    pläne hab ich jede menge...
    wenn ich könnte würde ich sofort anfangen...
    allerdings hab ich mit meinem g4 nur pech und probleme...hab ihn im juli 2006 für 4900 gekauft (leider privat) und bisher 4.600 für reperaturen bezahlt...vor 2wochen erst neues getriebe...davor bremsen, keilriemen, wasserpumpe etc etc etc...
    eigentlich kann jetzt auch nicht mehr viel kommen^^
    da ich schüler bin, hab ich auch kein einkommen und muss für alles was ich machen will ewigkeiten sparen und hoffen das oma gütig ist, wisst schon wie ich miene ;)
    für dieses jahr war eig KW Vari 1 geplant und Scheibentönen...denke aber das dieses Jahr nichts mehr passieren kann, weil eben die oben genannten mängel allein von 2007 waren...schade eigentlich...

  • willkommen im forum und gruss auf die andere seite der lippe auch wenn du aus der verbotenen stadt kommst ;) :]

  • hey! ein werner, vermute ich dann mal...
    wo sieht man denn dein wägelchen mal so stehen?
    ist doch der auf dem avatar sicherlich, oder? schaut schick aus
    gruß aus rünthe ;)

  • Willkommen und viel Spass im Forum! :)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von golf4psycho
    hey! ein werner, vermute ich dann mal...
    wo sieht man denn dein wägelchen mal so stehen?
    ist doch der auf dem avatar sicherlich, oder? schaut schick aus
    gruß aus rünthe ;)



    richtig... der steht bei mir zuhaus ;)

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Willkommen und viel Spass im Forum! :)


    =)

  • bitavenger: hab ich mir jetzt eig schon gedacht, das der bei dir zu hause steht^^
    aber hätte ja sien können, das du abends irgendwo mal stehst mit dem wagen...naja, vllt sieht man sich ja mal...


    @all: thx für die ganzen begrüßungen ;)

  • Willkommen und viel Spaß hier...

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von golf4psycho
    bitavenger: hab ich mir jetzt eig schon gedacht, das der bei dir zu hause steht^^
    aber hätte ja sien können, das du abends irgendwo mal stehst mit dem wagen...naja, vllt sieht man sich ja mal...


    ja mach ich, gelegentlich am Hagen(solebad)...

  • Zitat

    Original von bitavenger


    ja mach ich, gelegentlich am Hagen(solebad)...


    Hallo auch von mir.


    @bit:
    Hätte ich gewusst das du in Hagen wohnst hätte ich die letzten So. besucht.
    War mit meiner Freundin da. Sonntagsausflug!

    MfG ThirdFace

  • Welcome... :D


    Dann hat Dir der Flyer den ich dir letzten Sonntag gegeben habe ja den richtigen Weg ins Forum gezeigt. :]


    Kannst ja demnächst mal anhalten wenn Du an uns vorbeifährst, dann wirst Du auch Bitavenger´s Bolf sehen... (wir beissen auch nicht...) ;)


    ThirdFace: Der wohnt nicht in Hagen, und letzten So. waren wir doch in Giessen, und danach musste der Biti erstmal BuBu machen weils so anstrengend war... :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Barney ()

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Hallo auch von mir.


    @bit:
    Hätte ich gewusst das du in Hagen wohnst hätte ich die letzten So. besucht.
    War mit meiner Freundin da. Sonntagsausflug!



    neeee da wohn ich nicht das der name von nem parkplatz hier bei uns...


    aber was treibt dich zu nem sonntagsausflug nach hagen *amkopfkratz* ?


    Zitat

    Original von Barney
    Kannst ja demnächst mal anhalten wenn Du an uns vorbeifährst, dann wirst Du auch Bitavenger´s Bolf sehen... (wir beissen auch nicht...) ;)


    ThirdFace: Der wohnt nicht in Hagen, und letzten So. waren wir doch in Giessen, und danach musste der Biti erstmal BuBu machen weils so anstrengend war... :D :D


    und wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, hattest du auch besuch vom netten dorfsheriff!!!


    Barney
    jaja nur weil nu ne lutsche dabei hattest, die nicht 5 min den mund halten kann, haste unterwegs nicht gegähnt ;) :D :]


  • Zu Punkt 1: Vor allem auf dem Tag wo das Giessen reffen war...


    Zu Punkt 2: jo hatter, er stand dabei, ich hab ne gesehen... :D


    Zu Punkt 3: das kann auch ganz schön anstrengend sein, das willst Du aber gar nicht nachempfinden... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!