Das Ende eines Urlaubs

  • :rolleyes: Ow Shit jetzt sag nicht das ist dir persönlich passiert? :evil:


    Hoffe es ist niemand zu Schaden gekommen? Das sieht ja echt böse aus 8o


    Das sieht so aus als wenn da nen LKW reingefahren wäre?? :evil:

  • ne war kein lkw, war ( unter anderem) der rote audi den man auf dem 2ten bild im hintergrund sieht. dann gabs noch nen 2ten a4 und nen galant oder sowas ach ja und die leitplanke :D.


    das ganze schauspiel fand sa gegen 11 auf der A7 höhe hildesheim statt.
    waren gerade auf dem heimweg.
    und ja ich hab da auch drin gessesen allerdings nur auf der beifahrerseite.
    und wir sind alle 3 einigermaßen heil raus gekommen. nur schürfwunden, große blaue fleke, schleudertraumar und gehirnerschüterungen. aber sonnst, wie ein wunder und wahrscheinlich nur dank gurt und airbag, alles heil.

  • Das ist die hauptsache!

    Gruß Daniel !

  • und wie zum henker ist das bitte passiert? der opel sieht ja böse aus aber der audi im hintergrund sieht auch net unbedingt gut aus

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Das ist die hauptsache!


    Genau. Blech kann man immer ersetzen !

  • WOW ... das sieht ja echt heftig aus. Ein Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist.


    Bist du dieses Jahr auch wieder mit deinem Auto auf der TuningWorld, Steffen?

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • jepp bin denk ich da. wenn nicht noch was dazwischen kommt werd ich da sein. auto kamm gestern vom lacker zurück und heut geht es mit zusammenbauen los.


    ach dennis, ich hatte mit der zerstörung des opels nichts zu tun.


    gruß

  • Toller Abschluss. Aber, wie schon gesagt wurde, Gott sei Dank, dass euch nichts schlimmeres passiert ist!!!

  • Na Gott sei Dank, da waren Eure Schutzengel ja zur rechten Zeit am rechten Ort :)


    Da kann wieder mal sehen, das Airbaigs doch größere Verletzungen verhindern können :)

  • ja stimmt schon aber man darf auch nie vergessen das sie auch verletzen können.
    meine Schwester ist recht blau im Gesicht und am arm durch die Airbags aber ich möchte auch nicht wissen wie sie ohne ausgesehen hätte.


    aber die dinger sind nur in Verbindung mit gurt hilfreich, ohne ist es wie ein Faustschlag ins Gesicht.

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    ach dennis, ich hatte mit der zerstörung des opels nichts zu tun.


    :]


    Is klar Steffen.


    Awas, gut das euch nix großartiges passiert ist. =)

  • Autsch das sieht ja richtig böse aus... *arg*


    Aber zum Glück ist auch nichts passiert...

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!