Welche Gewindefahrwerke haben Höhenverstellung an der Hinterachse?

  • Hi,


    könnt ihr mir mal die Marken der Fahrwerke sagen die vorne sowie hinten Gewindeverstellung haben?


    H&R hat vorne und hinten Gewinde, das weiß ich, aber welche Firma noch? KW vieleicht?


    Stephan

  • echt? Aber noch nicht lange oder?


    Dann überleg ich mir doch mal ob ich mir nciht diesen Winter KW Variante 2 inox line holen soll..


    Wenn KW auch hinten Gewinde hat wäre das natürlich super klasse..

  • genau das habe ich drin ist echt super binich voll mir zufrieden

  • damals hatte ich die kohle noch nicht und hab deshalb son no name teil drin aber das ist nicht so doll irgendwie..


    Da du ja hinten gewinde hast, hast du vielleicht mal ein foto davon wie das fahrwerk eingestellt ist?


    Wenigstens rostet inox line nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • ???
    was meinst du genau wie das aussieht wo du das schrauben kannst oder wie

  • ich meine wie das aussieht.. :)


    glaub nciht das du fotos ohne rad hast wo ich die gewindeverstellung sehen kann :D ..

  • musst noch ein paar wochen warten dann mussen die sowieso runter :( und winter drauf
    ich ich kann ja mal eins von unten morgen machen
    da sollt man schon was erkennen können

  • komm doch einfach am Sonntag ins CentrO um 14Uhr Parkhaus 7 da stehen dann ein paar leute von hier dann kannst du dir es mal real an schauen

  • hey !


    es haben fast alle namentlichen Gewinde Hersteller eine Höhenverstellung an der HA ! Sprich KW , H&R , FK , Bilstein , ...

  • dann werd ich mir wohl zur nächsten Saison auch mal eins einbauen was etwas "höerwertig" ist..


    Denke mal nen KW..


    DAnke für die Infos..

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]
    hey !


    es haben fast alle namentlichen Gewinde Hersteller eine Höhenverstellung an der HA ! Sprich KW , H&R , FK , Bilstein , ...



    Eben ;)


    Sogar das kleines und blligste von Bilstein hat ne Höhenverstellung hinten. Würd sagen ohne Höhenverstellung hinten isses nur ein halbes Gewindefahrwerk :D Steht ja nicht jeder auf Keilform.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!