Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Moin Jungs,


    da man ja in letzter Zeit immer mehr "arme" Golf´s und Bora´s sieht hab ich mir gedacht mal einen Thread über solche "Autos" zu machen.
    Dient zur allgemeinen Belustigung und als Stärkung für die Leute die unzufrieden mit ihrem Golf/Bora sind und denken orgi. ist nicht gerne gesehen.


    Ich fang mal an.
    Das ist das Auto von nem Arbeitskollegen von mir. Er meinte heute das er ne neue Front hat. Ich konnte mir nicht nehmen lassen euch das zu zeigen:


    Die Front:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/13376/temp/2Li5YP39.jpg]


    1A Spaltmaße:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/13376/temp/a7a6fydr.jpg]


    Das gesamt Konzept:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/13376/temp/NfuC2rVn.jpg]


    Der Rambock:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/13376/temp/Gq8wlG8a.jpg]


    Das is ein Arsch:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/13376/temp/8zfmHUN9.jpg]

    MfG ThirdFace

    3 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Das sind die Autos, über die ich das schmunzeln anfange wenn ich sie sehe... Vorne voll die wuchtige Stoßstange und hinten nüx *hehe*


    Ganz schön krass mit dem Spaltmaß... *tztztz*

    lg
    Luder

  • Hey Fantasy. Dachte schon das wäre deine :D:D


    *duckundweg*


    Aber dann doch nicht :baby:

  • hehe ich hätte dem thread ne andere überschrift gegeben:


    Ebay Tuning gesichtet !!!

  • R.I.P


    8o



    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von bitavenger
    hehe ich hätte dem thread ne andere überschrift gegeben:


    Ebay Tuning gesichtet !!!


    Das ist geil. Ist geändert! :D

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    LOL geiler Thread :D
    da darf der Klassiker vom Mammuttreffen 2006 nicht fehlen:


    LOL den kannte ich noch gar nicht.
    wie heißt das modell? doppeltes lippchen? :D :D

  • *loool*
    Da muss ich morgen doch gleich mal Fotos auf'm FH-Parkplatz machen, glaube da finde ich noch das eine oder andere Motiv. :)


    Übrigens bin ich mir sicher, dass das mit dem überstehenden Auspuff nicht erlaubt ist.



    @Chuck: Ist doch praktisch, mit 3 durchbohrten Nieten ist er wieder im Originalzustand. :D

  • Ach ja, was ich noch erzählen wollte.
    Mein Arbeitskollege hat mir heute auch ganz stolz erzählt das er sich nen Sonnenschutzkeil in der Windschutzscheibe mit Tönungfolie selber gemacht hat.


    Hab mir das dann angeguckt. Sah aus 5m Abstand auch nicht schlecht aus für selbst gemacht. Als ich dann näher dran kam und mal drüber fühlte bemerkte ich das er die Folie von aussen auf die Scheibe geklebt hatte... ?( Kein Scherz!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Auf dem Parkplatz vor Tor 10, vom Bayerwerk Dormagen:


    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/6897/yoyoos1.jpg]
    Rückleuchten wie Warzen und total professionell angebrachte Auspuffblende, durch die man den Boden sehen kann.



    Mein Vorschlag für den Thread-Titel: "ATU-Tuning gesichtet"... so nennen's wir hier immer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Backlash ()

  • aaaah ich fall um, der blaue.... hat der trottel die wirklich drangebastelt aaaaaaauaa das tut echt weh.
    schön in playmobil blau ?(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    aaaah ich fall um, der blaue.... hat der trottel die wirklich drangebastelt aaaaaaauaa das tut echt weh.
    schön in playmobil blau ?(


    Du glaubst nicht wie ich gelacht habe! =) :D

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!