Erfahrungen mit Quelle gemacht?

  • Hey Leute!


    Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit Quelle Versandhaus gemacht?
    Habe mir nen Plasma TV auf raten 1 Woche vor der WM bestellt...bekommen habe ich ihn 3 tage oder so vor WM schluß! Einer meinte er ist auf lager dann war es doch wieder nicht und dann war meine 2te wahl schon auf der reise und plötzlich doch nicht weil er ja auch nicht verfügbar ist und und und :rolleyes:


    Letzte woche Sonntag den zweiten Anlauf gemacht und nen Laptop auf Rechnung bestellt inkl. 24h Lieferung in Anspruch genommen.Donnerstag keine Ware da und angerufen! Die meinten das die Ware unterwegs ist und an diesem tag noch kommen muss! ....Samstag angerufen und gefragt was los ist 8o
    1. Telefonat: Die Ware ist raus und muss schon lange da sein! Hat mir ne Post ID Nummer gegeben wo ich auch abrfragte! lt. Ansage war ich ne Rosemarie irgendwas dessen packet schon 7 tage auf der Post liegt


    2. Telefonat wieder ne andere:Paket ist gestern raus


    3. Telefonat: Laptop hat das Versandhaus noch nicht verlassen und 10€ werden mir wegen der 24h gutgeschrieben


    Heute das 4 oder 5 Telefonat:Paket muss verloren gegangen sein!Sie verfolgen es nach und melden sich dann bei mir!



    Fazit: Aus ner 24h Lieferung von einer Ware die lagernd ist wird zu über 100% ne 24 Tage lieferung :( :( :(


    2 Bestellungen und beide komplett schief gelaufen! NIEWIEDER echt!
    Interessieren würde es mich jetzt nur ob nur ich der Pechvogel bin oder ob hier auch welche mitleiden :tongue:

  • Meine Eltern hatten das selbe Problem. Allerdings mit einer Waschmachine.
    Allerdings verstehe ich Leute nicht die im Versandhausbestellen. Es gibt doch Saturn etc.! Und da kann ich das Teil direkt mitnehmen!

    MfG ThirdFace

  • naja haben hier nix außer nen expert! da zahlst ja eh das doppelte :rolleyes: und durch meine scheiss schicht hab ich gedacht is es perfekt wenn der dann nach der arbeit schön bei meiner freundin aufm tisch steht :D aber das wird das letzte mal sein das die nochmal ne bestellung von mir bekommen! Habe zeitgleich was aus HongKong bestellt! War früher da ;)

  • Also Quelle kann ich jetzt nichts sagen.


    Aber ich hab z.B. mein Notebook bei notebooksbilliger.de bestellt


    Donnerstag Abend so gegen 17 - 19 uhr bestellt. [24h+Nachname] und am nächsten Tag wars um 9 Uhr da...


    Und nen Saturn oder so hast wirklich nix in der nähe, ich mein wer nen Flat Screen oder so kaufen kann, der kann auch mal 100 km weg in kauf nehmen :P


    /EDIT


    Du willst mir doch nichte erzählen das es in München keinen MediaMarkt, Saturn oder sowas gibt *g*

  • doch aber da wo ich wohn ists scho mit hin und zurück ne Std. fahrt! und wenn man erst um 18 uhr daheim ist hatte ich auch keine lust da reinzudüsen und wollts lieber gemütlich machen :D man lernt aus fehlern...hätte das laptop in der zeit scho vom hersteller abholen können oder in der fußgängerzone erbettelt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!