Motorhauben Bra

  • Hallo Leute,


    weiß jemand ob die Bra von AutoBra auch auf meine Haube mit Verlängerung paßt.
    (Siehe Bilder im Link)


    Bilder


    Und wenn nicht kennt jemand einen guten Sattler der die Anfertigt im Raum Mönchengladbach.


    MfG


    Patrick

  • Zitat

    Original von Skychaser
    schau mal bei www.vw-audi-styling.de vorbei der macht die deinen haubenbra passend für deine haube wenn du ihm die abmessungen zuschickst!


    Zu mir hieß es damals per email das er meine Haube für zwei drei Tage braucht, damit er selber messen und anpassen kann.

    Gruß Toby

  • auf der hp steht wie man messen soll und dann geht das angeblich hab selber noch nicht gefragt aber werd ich demnächst machen weil meine haube morgen endlich wieder aufs auto kommt so wie der rest auch =) =) =) =) =)

  • JA Roman so kann es mittlerweile wohl seon, ich habe ja schon im September oder so nachgefragt. Von der Qualität müssen sie aber echt top sein was sie abliefern. Mußt dann Bescheid geben wie deine passt, ok?:D

    Gruß Toby

  • klar mach ich und die qualität ist wirklich sehr gut.Kollege hat die für seinen polo bestellt in orange und die passt 1A.

  • Und was soll deine so eine extra angefertigete BRA kosten? Die normalen gehen ja irgendwo ab ca 50€ los?

    Gruß Toby

  • Also ich hab gestern abend mit meinen Massen mal angefragt, mal schauen sobald ich was weiß meld ich mich bezüglich Preis.

  • also laut HP ab65 eruro oder hab ich mich da jetzt vertan???

  • Nun wir werden es wissen wenn PCAKTION sein Angebot erhalten hat.

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Tobylein
    Nun wir werden es wissen wenn PCAKTION sein Angebot erhalten hat.


    Also bei meiner Haube liegt es bei 65 € plus 6 € Versand. Finde ich persönlich ein sehr guter Kurs.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!