Die ersten Prospekte sind erhältlich

  • Hallo zusammen,


    habe nun von meinem Freundlichen das erste Prospekt vom Golf V bekommem. Interessant ist die Beilage "Technische Daten und Ausstattungen" und natürlich die "Preisliste". Ist doch was anderes als der Konfigurator im Internet. 8)
    Probefahrt ist auch schon vereinbart und Montag darf ich ganz nah an ihn ran (innen und aussen) :D
    Grüße,
    Dirk

  • die prospekte gibts aber schon länger<....


    aber auf die probefahrt bin ich mal gespannt, musst dann mal berichten ob der genauso klappert wie der IVer :D

  • Hallo Krake,


    klappert Dein IV-er? Also meiner nicht. Und wenn es mal klappert, dann weil meine Tochter in der Mittelarmlehne irgendein Spielzeug vergessen hat. 8)


    Aber ich gebe auf jeden Fall einen Bericht ab, wie der Golf ist. Montag werde ich erst mal Touareg fahren. V10 TDI. Bin gespannt. 8o


    Viele Grüße, Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von varianti ()

  • Den Prospekt hab ich mittlerweile sogar schon verschlampt so lang wie der hier rumlag hehehehe.



    Ja, nettes Auto bis auf den Preis.



    Habt ihr Euch schon ne Probefahrt für nächstes Wochenende gesichert. Oder für die Woche dadaruf, weil man den Wagen ja dann längere Zeit haben kann als es am Wochenende der Vorstellung der Fall ist.


    Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich regnets nicht schon wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Der Preis ist allerdings wirklich heftig. 15.220€ für den kleinsten Benziner und 18.650€ für den kleinsten Diesel. Uiuiui. Aber gut, die Banken werden den auch wieder finanzieren und sogar bald wieder zu einem guten Zinssatz.


    Grüße, Dirk


    PS: Mein Variant ist bar bezahlt. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!