04.05. Grillfest in Eching

  • Morgen @ll


    am 04.05. findet das nächste Grillfest in Eching am Roller Parkplatz statt...


    Da ich gestern so gut wie kaum einen G4 gesehen habe, geschweige den einen der nach was aussah, würde interessieren ob nicht jemand von euch Lust hat mit dorthin zu fahren...


    Könnten uns ja vorher wo treffen und dann gemeinsam dort aufschlagen...

    lg
    Luder

  • klingt interessant , wär schon dabei , weiß ich aber erst übernächste woche bescheid obs geht


    wann gehts da los ?

  • Vielleicht bin ich auch dabei muss mal schaun ob ich da Zeit hab.


    Wann geht des immer so los?

  • Eigentlich gegen 20.30 Uhr, aber je früher wir vor Ort wären um so besser... geht nämlich inzwischen ganz schön zu was die Autos angeht...


    Denke aber wenn wir uns so gegen 20 Uhr wo treffen und dann gemeinsam hin fahren, kommen wir ganz gut weg damit...

    lg
    Luder

  • Ja das wäre echt nicht schlecht! Wie wird das gemacht alles? Treffen bzw. Grillen auf nem Parkplatz?

  • Es handelt sich dabei um ein Marken offenes Tuning Treffen, wo sich die Szene aus München und Umgebung, alle zwei Wochen trifft...


    Das Grillfest hat also nichts mit Grillen zu tun...

    lg
    Luder

  • Also ich hab jetzt fix was ausgemacht... Treffe mich mit jemandem um 19.45 Uhr an der Shell Tankstelle in der Münchnerstraße beim Autohaus Rapp und dann starten wir gemeinsam Richtung Eching los...



    Evtl. schließen sich ja noch ein paar an...

    lg
    Luder

  • die tanke gleich nach der schnellstr von karlsfeld oder ? :)


    hört sich gut an ich werd dann nächste woche bescheid geben ob ich dabei bin , aber klingt schon sehr verlockend ;)


    bis die tage

  • Achso! Jetzt komm ich auch mit! ;) Ich werd dann wahrscheinlich mit Freundin und nem Kumpel und dem sein 3er Golf kommen!

  • Michi


    Ja wenn man die Schnellstraße von Karlsfeld aus kommt, dann ist es gleich die Tanke nach der Schnellstraße auf der linken Seite...

    lg
    Luder

  • hallo,


    wird zwar ned hier rein passen aber versuch trotzdem mal mein glück


    wie wäre es denn mal mit einem treffen samt ausfahrt und anschließendes grillen??


    hätte litte w-see gefunden :]


    falls wirkliches interesse besteht mach ich einen entsprechenden thread auf


    in diesem sinne


    stay tuned ...

    ... stay tuned

  • Ein eigener Beitrag wäre Vorteilhafter...


    Sorry aber gehört wirklich nicht hier her!!!

    lg
    Luder

  • Tja vielleich bin Ich ja doof aber Ich weiss immer noch nicht wo die Tankstelle ist. Komme aus Starnberg

  • komm einfach davor nach dachau , is dann einfacher ;)

  • Warum muss Ich erst nach Dachau fahren? Ist für mich ein Umweg. Da gibt es doch in Eching eine Aral-Tankstelle. Wie wäre es dort. Wenn ja wann und um wieviel Uhr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!