Unterschied Votex Lippe??

  • hallo alle zusammen,


    hab mal ne frage bezüglich der votex lippe.
    hab die TN's gefunden:


    1J0071609 9AX für 189,90€


    und


    1J0071609B 9AX für 369€


    wo ist der unterschied bis auf den preis??


  • ;)

  • In der Optik unterscheidet sich die Votex von der Jubi auch noch, dazu gibt es aber schon ein paar Threads =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ah, alles klar.
    hab nur im votex shop die gleichen bilder immer bekommen. war deswegen etwas verwirrt ;)


    danke euch =)

  • Hallo Leute


    Im ET Katalog steht für Jubi eine vordere Lippe mit Tn 1J0 805 903 GRU. Diese Nummer ist völlig anders als Votex Katalognummer. Es ist auch für hintere Lippe, Dachkantenspoiler und Seitenschweller so. Könntet Ihr dieses Unterschied erzaehlen?

  • Eigentlich gibts keinen Unterschied. Nur bei den Votex Teilen ist ne ABE dabei. ;)

  • Es gibt doch auch Votex/Jubi/V6 HECKlippen. Habt ihr davon Bilder, wo da der Unterschied liegt? Ich finde bei google nicht wirklich was, bzw erkenne ich die Unterschiede nicht.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Zitat

    Original von elle76
    Eigentlich gibts keinen Unterschied.


    Dann bist du aber blind ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Dann bist du aber blind ;)


    Dann erklär mir dat mal bitte :D =)

  • Zitat

    Original von elle76


    Dann erklär mir dat mal bitte :D =)


    Votex: durchgängig gleich tief, keine Streben
    Jubi: in der Mitte etwas höher, Streben in der Öffnung


    Das Bild von der Votex ist nicht optimal, aber man erkennt es ;)

  • Achso ja, kenne ich doch^^. Hatte nämlich auch erst ne durchgängie und habe jetzt die mit den Streben und der Erhöhung in der Mitte.


    Ne unlackierte Votex habe ich sogar noch im Keller liegen fällt mir gerade ein 8o



    [SIZE=7]Ich glaube, ich sollte mal öfters Zitieren. :D Ich hatte nämlich auf die Frage direkt über meiner Antwort geantwortet^^[/SIZE]

  • Hast du die Lippe noch? Was verlangst du dafür?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Zitat

    Original von The Knight
    Hast du die Lippe noch? Was verlangst du dafür?


    Ja die habe ich wohl noch. Aber nur die Votex Front sieht ja nicht so pralle aus. Willste nicht dann noch lieber den passenden Heckansatz dazu?? Hätte nämlich noch dazu die Votex Heckschürze ohne Ausschnitt für den ESD. Also quasi die englische Jubi-HEckschürze.

  • Zitat

    Original von elle76


    Ja die habe ich wohl noch. Aber nur die Votex Front sieht ja nicht so pralle aus. Willste nicht dann noch lieber den passenden Heckansatz dazu?? Hätte nämlich noch dazu die Votex Heckschürze ohne Ausschnitt für den ESD. Also quasi die englische Jubi-HEckschürze.


    frage... hast du die noch und wenn ja was wills du bitte per pn


    gilt an alle die noch soetwas zu verkaufen haben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!