Der Olli stellt sich vor!!!

  • Hallo!


    Habe nun über einen Bekannten den Weg in dieses schöne Forum gefunden.


    Ich fahre einen Golf 4 Tdi PD der im letzten Jahr seine Verspoilerung ablegen musste und mir nun bis auf die Spiegel ganz gut gefällt.
    Etwas tiefer soll er auch noch....
    Ich werde demnächst noch aktuellere Fotos posten, den er hat vor kurzem schwarze Scheinwerfer bekommen,die Seitenschweller kamen runter und hinten 15mm Spurplatten drauf.


    Der Golf ist 60/50 tiefer und steht auf Rial Nogaro 8x19 Zoll mit 225/35er Kumhos.
    Eine kleine Leistungsteigerung tat ihm auch gut womit er jetzt bei ca 150 PS liegen dürfte.(orig. 115)
    Die cleanen Stoßstangen sind aus dem Handel und hinten sind die Scheiben mit Chromolux-Plus Folie beklebt.
    Kofferraumausbau ist in Arbeit...,aber drücken tut es schon ganz gut.


    Das war es erstmal von mir,
    gruß,
    Olli



    [Blockierte Grafik: http://www.schickeria-nrw.de/Olli%20Golf%204/Olli%20Golf%20vorne.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.schickeria-nrw.de/Olli%20Golf%204/Olli%20Golf%20seite%20(3).jpg]

  • Hallo Olli und herzlich willkommen bei uns! Schönen Golf hast du =)

    Gruß, Mišo

  • Na endlich Olli... :D


    Welcome...
    wirst Dich mit Sicherheit wohl fühlen hier! Genug Anregungen, Ideen, und Hilfe gits auf jeden Fall!

  • Dat wurd aber auch mal Zeit... :D


    Willkommen hier und schönen Gruß nen paar Straßen weiter!!

  • Wilkommen an Board Olli :)

    Gruss Dirk

  • herzlich willkommen ;)


    einer der wenigen leute deren golf schon gut aussieht wenn sie hier das erste mal posten :)
    keep it up

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    herzlich willkommen ;)


    einer der wenigen leute deren golf schon gut aussieht wenn sie hier das erste mal posten :)
    keep it up


    was soll denn das heißen *schimpf* :D


    Herzlich willkommen. Viel Spaß hier.

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier...


    Schickes Gölfchen bis jetzt...

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!