Welcher Dachträger?

  • Hallo Leute!!


    Ich bin auf der Suche nach einem "günstgen" Dachträger für meinen Golf IV (08/1999).
    5-türer, Limousine


    Welchen könnte ihr mir empfehlen?!



    Ich habe weder einen Grundträger, noch einen Aufbau dazu.


    Ich möchte damit 2 Fahrräder transportieren.


    Danke schonmal!

  • Hey du!


    Nimm die Originalgrundträger von VW, bekommst du recht günstig bei Ebay, habe für meine rund 40€ bezahlt und sind eigentlich immer wieder welche drin.
    Als Fahrradträger habe ich einmal den Original "Logo" Fahrradträger von VW (ca. 30-50€) bei Ebay und nen Thule Pro Ride 591, weil meine Freundin ihr Bike nen sehr dicken Rahmen hat.


    MfG Tobias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!