Aschenbecher hinten / Ich brauche Eure Hilfe!

  • Hallo Forum...


    ich habe mal wieder etwas gebastelt...soweit so gut, nur hat sich der hintere Aschenbecher in seine Bestandteile aufgelöst!


    Weiß jemand, wie die Zahnräder, bzw. die Feder eingesetzt werden, damit alles wieder funktioniert?


    Wäre klasse, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!

  • Hmmmmmm...hat denn keiner einen Plan vom hinteren Ascher? :(


    Würde ihn gern mal wieder zusammensetzen... :D

  • hi ich hab meinen auch schon repariert (feder war beim kauf ausgehängt). hab leider kein bild gemacht, aber ich schau mal ob ich morgen mal schnell ne zeichnung davon reinsetzen kann.


    mfg

  • wenn du mri denie e-mail adresse gibst, dann schicke ich dir ein foto wie es aussehen soltle ohne diese schutzkappe an der seite...
    ist aber eignetlich fast selbsterklärend....

  • Zitat

    Original von Christi88...aber ich schau mal ob ich morgen mal schnell ne zeichnung davon reinsetzen kann.


    Wäre super! =)


    @Pancake: Wird gemacht...addy kommt via PN. ;)

  • Nun wollten mir zwei eifrige User weiterhelfen und was ist passiert? KEINER von beiden hat Bilder sprechen lassen... :D


    Wäre echt dufte, wenn noch ein Bild, bzw. eine Zeichnung des Aschenbechers auftaucht! Würde das Ding gern mal wieder zusammensetzen... =)


    Haut in die Tasten Leutz!! ;)

  • Sorry, ich dachte wen Pancake Bilder Uploaden kann, dann brauch ich keine Zeichnung machen...


    Hier auf jeden Fall mal ein Bild davon:


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!