• Hallo zusammen
    gibt es eine 3.Bremsleuchte in Schwarz??
    Am besten mit LED´s!!


    Grß
    Rico

  • HIHI


    Nee die gibt nur in Rot (original)
    und Klarglas(leuchtet rot beim Bremsen ) auf Ebay.


    Gruß Thomas

  • jo oder du kaufst dir bei ebay die glasklare und lakierst sie schwarz, wie die anderen es mit den rückleuten machen


    Mfg Talani

  • Das dann leider aber nicht legal

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ja aber die polizei schaut normaler weise nicht drauf bei ner zusatzbremsleute.


    Mfg Talani

  • spätestens der tüv wird sie sehen...........achja wenn die rennleitung was finden will dann finden die auch was :rolleyes:

  • nun ja musst sie ja nicht extrem schwarz machen es reicht wenn du sie nur leicht einfärbst.


    Mfg Talani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!