Suche Bilder von 17" felgen

  • Hi leude!


    Da ich vor habe mir demnächst neue felgen zu kaufen, wollte ich mir mal ein paar intentionen holen!


    Meine favoriten sind im moment folgende Felgen:


    1. Thomason TN1
    2. ASA AR1


    Ich wäre sehr froh, wenn jemand ein Bild von den Felgen auf nem Golf hat! Sollten aber auf jedenfall 17" sein!


    cYa pl1zahd

  • Hallo, versuche es mal mit dem Thread "Zeigt her Eure Aluflgen" !


    Da solltest Du auf jeden Fall was finden. Sind ja gängige Felgen....




    ____________________
    Mit freundlichen Grüssen


    Matthias

  • Hi!


    Also ich werde mir den Thread nochmal anschauen, bei meiner letzten durchsicht meine ich aber diese beiden felgen nirgends in 17" gesehen zu haben! Weil mir nutzt es eigentlich nix die teile in 18" / 19" zu sehen weil die in 17" eben komplett anders wirken können!


    cYa pl1zahd

  • Also 17er----sepziell die Tomason in 17Zoll wird scheisse aussehen und deswegen fährt die auch keiner^^

  • Hi!


    Und aus welchem Grund sehen die bitte dann so schlecht aus? Ich meine die dürften doch groß wirken, weil ihre speichen bis an den Rand der Felge gehen ... Die AR1 dürften dagegen mickrig aussehen weil es eben tiefbettfelgen sind ... und naja ...ob es die 2,54 cm ausmachen ... ich weiß ned ...


    Hab hald paar "handicaps" was die "Mittel" angeht ... sprich: Ich bin Azubi und habe einen Lachhaften Monatslohn ... Ich darf jeden Tag min. 100km AB fahren nur um auf die Arbeit und heim zu kommen und bekomme das ned bezahlt ... vom restgeld gehen noch paar andere sachen ab ... dementsprechend wenig bleibt übrig ... Ich habe hier noch alte Borbet felgen rumliegen die ich noch ins ebay reinsetzen werde ...


    Wie ihr seht habe ich eine sehr hohe Jahreslaufleistung (min. 22 000 km) und deshalb auch ned sooo das Geld um mir alle 2 Jahre neue 18" reifen zu kaufen ... sind hald doch einiges teurer ...


    cYa pl1zahd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!