Golf V Frontlippe an Jetta V ??

  • Ist es grundsätzlich richrig das die Frontlippen für R32 und GTi auch an einen Jetta passen?
    Was muss ich beachten wenn mein Jetta ein Individual-Paket hat?


    Danke im vorraus!

  • Wenn du dir den R32 mal genau betrachtest merkst du das der gar keine Frontlippe hat sondern das die komplette Frontschürze ein Teil ist, deswegen gibt es keine Lippen für den R32. Aber ja es ist richtig das die Lippen vom GTI bzw. GT an den Jetta passen. Aber wenn du eh schon das Individual Paket hast für was willst du dann noch eine andere Lippe?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ich muss sagen ich hole mein Jetta erst am Sonntag ab!
    Ist das die Individul Lippe = die Votex Lippe ?

  • Zitat

    Original von Pitstop777


    Ist das die Individul Lippe = die Votex Lippe ?


    NEIN! Aber der Unterschied ist recht gering :)

  • Auf jeden Fall ist die Lippe bereits lackiert und nicht in Kunststoff gehalten. Also braucht man keine neue Lippe dranmachen, da eine bessere Optik ja bereits vorhanden ist.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!