Wochenend Ausfahrt

  • Hallo,


    wollte hier mal in die Runde fragen wer Lust auf eine Ausfahrt hätte.


    Geplant wäre eine Ausfahrt Richtung Österreich mit einem Frühstück auf einer Berghütte (Gehzeit ca 45 Min). Anschließen würden wir wieder ins Tal gehn und uns auf zu einem schönen See (Thiersee) machen.


    Dort wäre ein Picknick möglich.


    Nachmittag/Abends wäre dann Grillen geplant.


    Termin ist noch offen


    Sinn und Zweck des Treffens:
    ein kennenlernen der Forums Mitglieder da sich nicht alles nur ums Auto dreht.


    Über zahlreiches Interesse würde ich mich freuen.
    Für weitere Vorschläge bin ich offen

    ... stay tuned

  • Hi, wo und wann hättest das Treffen geplant. Komm ja aus dem tiefsten Bayerischen Wald und ich hätte nicht weit.

  • schön zu hören


    Termin dachte ich an einen Sonntag demnächst


    6.5. zum Beispiel



    Mir sind noch einige Dinge eingefallen was wir machen könnten
    - Sommerrodln
    - Trettbootverleih am Thiersee (ich nehm meinen Super Soaker 5000 mit und mach euch alle nass :D )

    ... stay tuned

  • Denn ganzen Mai kann ich Sonntags leider nicht, dann ich noch meinem anderen Hobby, dem Fußball, nachgehe.
    Mal schauen, ob sich noch ein paar melden.

  • Interessant klingt es, aber ich glaube nicht das wir am 06.05. nach unserer Hochzeitsnacht nüchtern genug sind um so einen Tripp mit zu machen... :(

    lg
    Luder

  • tja wäre schön gewesen, aber läßt sich hohl ned ändern

    ... stay tuned

  • Kann ihn nicht schon wieder zu sowas nötigen...


    Hab ihn schon dazu überredet den Tag vor der Hochzeit auf dem Grillfest zu verbringen am Abend, da geht das jetzt nicht auch noch... andermal evtl.

    lg
    Luder

  • können auch gern an einem anderen Tag


    bis jetzt ist noch alles offen, hat ja eh keiner Interesse so wies den anschein macht

    ... stay tuned

  • Würd mich gerne vor dem Sommertreffen in Frankfurt mit euch wo treffen, dann kenn ich schon ein paar auf dem großen Treffen. Die frage ist nur wann und wo. Da ich zurzeit bisse Streß hab wegen dem Fachabi kann ich ned genau sagen wann ich immer Zeit habe, aber auch ein kurzes Treffen in Landshut oder so oder so ist immer drin ob ich jetzt gleich bis nach Österreich fahren kann mal schaun

  • sprit kostet in Österreich nur 1.07 für Super :D

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    sprit kostet in Österreich nur 1.07 für Super :D


    deswegen fahr ich in einer halben Stunde nach Österreich um zu tanken :D

  • mach ich auch immer am wochenende :)


    also jungs was los, geht was zusammen ?

    ... stay tuned

  • Also ehrlich gesagt ist das nicht wirklich Interessant für mich. [Wollts nur gesagt haben wegen der PN ;) ]


    Ich hab keine Lust nach Österreich zu fahren, oder 45 min irgendwo hinzulaufen *g*


    Dazu bin ich viel zu faul...

  • ich tank auch für 1.07 xD


    ja auf wandern hab ich auch nicht so lust ^^

  • wie gesagt können auch gern was ändern, aber ein treffen wäre mal schön


    nie bekommt man hier leute zusammen :(

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!