Billige Scheibenversiegelung

  • Hallo,


    ich war bei ATU und ahbe mir solche scheibenversiegelungstücher gekauft...
    kostenpunkt 1,99€
    man poliert die scheibe damit udn das wasser perlt genial ab! auch insektendreck geht einfach ab! man wischt nur mit dem scheibenwischer und die viecher sind weg! einfach top!


    die langzeithaltbarkeit muss ich noch testen, aber ich kann sagen, das ich es jetzt eie woche drauf haeb und super zufrieden bin...


    jetzt brauche ich sowas nur noch für den lack!

  • scheiben versiegelung kenn ich auch... musste ca alle 2-3 monate erneuern da die wirkung dann langsamm nachlässt


    fürn lack empfehle ich meguiars nxt tech wax =)


    oder wenns dir um reine standzeit geht und weniger um den besten glanz dann liquidglass oder zaino

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wenn es um die Langlebigkeit geht, dann empfehle ich Ombrello.
    Nutze ich schon viele Jahre. Kostet zwar auch mehr aber es hält ca 6 Monate.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!