Alu Look Folie WOHER??

  • hallo!


    ich suche eine ALU LOOK FOLIE in gebürsteter optik.
    bei Carbon-Team.de gibt es genau die die ich suche nur ist diese mir eindeutig zu teuer.


    [Blockierte Grafik: http://www.carbon-team.de/images/img_large/0107_afausp3d_w.jpg]


    so nun meine frage:


    woher bekomm ich am besten eine folie die möglichst nah an das bild oben ran kommt, selbstklebend ist und sich gut verarbeiten lässt. 25,00 euro ist mir da ein wenig zu teuer. gibts sowas im OBI oder einen anderen namenhaften baumarkt/geschäft das man um die ecke hat?
    oder hat jemand noch ein stück einer solchen folie über sodas ich da ein stück (gegen bares) abzwacken kann?


    ich benötige die folie für die lenkradclips am GTI lenkrad.
    falls noch andere eine solche folie benötigen könnte man sich ja eine zusammen bestellen und sich die 25 ülsen teilen und jeder bekommt sein stück ab.


    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/5349/aluclipjt4.jpg]


    besten dank!
    greezz ShaK

  • Ja wie jetzt Folie? Ich dachte lacken?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • nee wie gesagt ... das sind mir zu viele farbunterschiede dann ... so isses am lenkrad wenigstens farbgleich gelößt.
    will die untere plakette behalten und das sieht dann bescheuert aus.


    nen normaler fön zum biegen der folie sollte doch ausreichen oder?

  • Ja, ein normaler Fön reicht vollkommen aus

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!