Wer hat einen DVD-Player im Getränkehalterschacht?

  • Hallo Golf IV und Bora Gemeinde,


    hat eigentlich einer von euch schon mal einen DVD-Player für das MFD oder vielleicht auch ähnliches in den Schacht des Getränkehalters verbaut?


    Falls es möglich ist, wäre ich über Erfahrungsberichte oder vielleicht auch ein paar Bilder sehr dankbar.


    Ich hoffe, ich bin nicht er erste mit dieser Idee.


    Auf die Idee gekommen bin ich durch diesen Player.


    Nur die Frage: Passt der da rein? :O


    Falls der Link nicht funktioniert:
    http://www.conexx-video.de/sho…ayer_1_2_DIN_schwarz.html

    2 Mal editiert, zuletzt von wobber84 ()

  • Erstens: Link geht nicht.


    Zweitens: Du meinst bestimmt einen 1/2-DIN-DVD-Player. Die passen nicht rein, da der Getränkeschacht kleiner ist.

  • Richtig, der Link funktioniert komischerweise nicht. Möglicherweise zu lang? Wenn man ihn in den Explorer kopiert geht er. =)


    Meinst du der passt von der Tiefe her nicht rein oder generell total unpassend?

    Einmal editiert, zuletzt von wobber84 ()

  • Die Höhe ist das Problem. Zwei Getränkeschächte übereinander sind niedriger als 1 DIN-Radio.

  • Das ist echt ärgerlich. :( Diese Lösung wäre ideal gewesen. Wo kann man einen DVD-Player noch unterbringen? Handschuhfach wird von der Tiefe her auch nicht wirklich passen.
    Jemand eine Idee? Dann muss es ja auch nicht unbedingt der 1/2 DIN-Player sein.

  • je nach dem wo du diesen anschliessen willst...
    wenn du ein MFD hast, dann musst du ihn zwangläufig ins handschuhfach oder in den kofferraum bauen...
    oder in die lüftungsdüsen ind er mitte, was ich für recht ätzend halte...


    wenn du deinen monitor sonst wo hast oder einen din TFT hast, dann kansnt du dir einen din dvd player kaufen udn diesen dann in den freen dinschacht setzen,...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!