Spiegelglas auf Fahrerseite defekt - Kosten?

  • Hi!
    Mir ist heute morgen ein Reh in die Fahrerseite gelaufen. Hat zum Glück nur das Spiegelglas demoliert und n paar Kratzer verursacht die wohl mit Politur weggehen dürften. Was kostet wohl dieses Spiegelglas für beheizte Spiegel? Wollt schonmal vorsichtshalber anfragen bevor ich nachher zu VW fahre. Vielleicht weiß es ja hier jemand ;)

  • Spiegelgläser G5 Spiegel:
    TN - 1K0 857 521 Spiegelglas links, asphärisch und beheizbar - 35,32 Euro
    TN - 1K0 857 521 A Spiegelglas links, plan, beheizbar - 21,11 Euro
    TN - 1K0 857 521 D Spiegelglas links, asphärisch, beheizbar und automatisch abblendbar - 227,94 Euro
    TN - 1K0 857 521 F Spiegelglas links, konvex, beheizbar und automatisch abblendbar - 161,24 Euro


    findest du alles im Teilebereich =)

  • Supi! Dann sinds ja nur gut 35 €. Schwein gehabt.
    Danke für die Info :)

  • Mir hat drei Tage nachdem ich meinen Golf abgeholt hatte auch jemand das Spiegelglas demoliert. Hat mich 36,irgendwas € gekostet. Die bei VW habens mir auch gleich mit getauscht - die Lieben :D :D

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!