Mein dezenter TDI >>...die letzten Züge S.14<<

  • Hmm, das hat so ne persöhliche Note. Ich würds machen! :] 8)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Hmm, das hat so ne persöhliche Note. Ich würds machen! :] 8)


    Ne Ne..den Namen Daniel mag ich net ;) :D
    Doch nun zurück zum Thema. Vielleicht gibts ja noch Kritik ;) Bin offen dafür :)

  • hey, naja geschmackssache oder? ich finds complete ohne halter schicker.. aber da ja genug geld dafür gelatzt hast wahrscheinlich würd ich sie dran lassen 8o

  • Zitat

    Original von ck.1one
    hey, naja geschmackssache oder? ich finds complete ohne halter schicker.. aber da ja genug geld dafür gelatzt hast wahrscheinlich würd ich sie dran lassen 8o


    Kaum was gezahlt. Hatte etwas Zeit und habs dann selber gemacht ;)

  • Sooo
    Seit dem Wochenende wieder auf 15" unterwegs. :] :]


    Des Weiteren liegen hier weiße SML's und ne neue Stoßleiste rum ;), außerdem werden noch Aerowischer für vorne bestellt.
    Was den Winter noch kommt, weiß ich nicht genau, aber es waren bestimmt nicht die letzten Teile :) (Müßte mal den Innenraum in Angriff nehmen =))


    edit: Bilder stell ich mal keine rein, da es ja jeder kennt.

  • Kleines Update


    Bin heute mal dazu gekommen mein Tacho umzubauen. Sind SE-Design Tachofolien mit den passenden Tachoringen.


    Vorher:


    Nachher:


    Bei Nacht: (Nur ein Handybild)


    Mir gefallen sie sehr gut, da sie sehr exakt dem OEM SE Tacho nachempfunden sind. ;)


    Leider komm ich mit den anderen geplanten Änderungen nicht so schnell voran, wie ich eigentlich wollte :(


    Gruß
    Chris

  • Eine sehr schöne Veränderung!
    Gefällt mir sehr gut! =)

    Gruß Daniel !

  • Ja,sieht auf jeden Fall besser aus! =)

    Gruß, Mišo

  • Jo die FOlie sieht super aus.


    Aber mir gefällt meine Farbenkombibation besser. Das Blau war mir zu Langweilig..


    Jetzt fehlen nur noch SportEdition Tachonadeln. Damit das ganze im hellen perfekt aussieht. Aber das mach ich nicht mehr... K.S.Styling anschau *g* ;)

  • Zitat

    Aber das mach ich nicht mehr... K.S.Styling anschau *g


    mensch red hald deutsch meinst du das sie leuchten ohne dass das licht an ist oder


    ich denk mal ja


    das ist geil


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Danke Jungs
    Die Tachonadeln stören mich zurzeit noch nicht so arg ;) Mal schauen


    @ Silencer: Wie immer Geschmackssache ;) Finde die Farbkombi bei dir net so pricklend.


    Bald werden hoffentlich noch Boradüsen, Aerowischer und R32 Dekor verbaut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!