Ich suche

  • Hallo ich brauche einen schalt plan von golf 4 für die zentral verigelung.
    Hat den jemand oder weiß jemand wo ich den bekommen kann.
    Danke Tascha

  • Hi,
    Modell- oder Baujahr mit Monat/Jahr wäre nicht schlecht, auch ob nur Zentralverriegelung oder Komfortsystem (eFH.....)
    Tommy

  • Hi..


    Meinst wohl eher
    Golf IV Special, BJ 04/02, MJ 2002..


    Müsste normalerweise Komfortsystem haben..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Ja den habe ich aber ich brauche einen Schalt Plan von der ZV da ich mmeine Unterbodenbeleuchtung da rüber schalten will. So das beim öffen und schlissen es mit blinkt. Deswegen brauche ich ein SP um zu wissen an welches kabel ich muß.
    MfG Tascha

  • Eigentlich brauchste keinen Plan du kannst die geschaltete Masse von der Türleuchte anzapfen. Wenn du nen Multimeter oder ne Prüflampe hast ist es ja kein Problem herauszufinden wo Dauerplus und die geschaltete Masse an der Türleuchte sind.

    Gruß nightmare

  • an dem 23 pol stecker gibt es ein schwarz weisses kabel und ein schwarz grünes kabel beide gehen auf die blinkleuchten ( rechts bzw links) wenn deine unterbodenbeleuchtung ( ratten disco ) beim ent bzw verriegelnblinken mit blinken sollen musst du sie dort anschliessen.

  • Dann blinkt die aber auch immer mit, wenn man den Blinker betätigt..


    Da muss man sich dann was mit Dioden zusammenbasteln, damit die UBB nur Strom bekommt, wenn das KSG "blinkt"..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Sorry ich hatte wohl die Frage falsch verstenden ich dachte die Beleuchtung solte mit öfnen der Tür angehen.


    Ist das jetzt Mode Unterbeleuchtung zum quitieren zu nehmen ? Hab ich ja noch nie gesehen.

    Gruß nightmare

  • @ nightmare


    Man lernt halt nie aus. Oder man ist zu alt für diese Sachen ;) :D

  • Sieht bestimmt witzig aus :D


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!