Pro Wrestling in Deutschland: Stand 28.04.07

  • Da ich neben dem Tuning auch sehr großer Wrestlingfan bin und es eventuell hier auf dem Board noch andere "Gleichgesinnte" gibt, will ich jetzt hier einfach mal eine kleine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in Deutschland (vorwiegend für mich Bayern, Thüringen, Sachsen) mit Cards (Matchansetzungen, Teilnehmer) posten, da hier auch eine Leckerbissen aus den Staaten dabei sind.
    Außerdem kennen viele Leute nur WWE und TNA, jedoch gibt es auch hier in Europa erfolgreiche Promotions, welche auch, je nach Geschmack, besseres Wrestling bieten als WWE.


    Wenn es gewünscht wird und genügend Interesse zieht, führe ich es weiter fort. Ich poste hier nur die Shows, bei welchen auch ich anwesend sein werde, da es sonst zu überflutend wird. Wer mehr wissen will, der kann sich unter nachfolgendem Link Event-Dates ansehen.


    http://www.moonsault.de/eurokalender/index.php


    Außerdem könnte man vor und nach den Shows kleine Treffen abhalten.


    Das ist Euro Wrestling:
    wXw aus Essen, Deutschland
    GWP aus Roth, Deutschland


    ---


    Samstag, 19.05.2007


    GWP - German Wrestling Promotion
    "Sign Of A Champion"
    SC Roth Sporthalle, Roth
    http://www.gwp-wrestling.de/



    GWP World Championship Tournament - Final
    Christopher Daniels / Jody Fleisch vs. Joe E. Legend / Ruckus


    No.1 Contender – GWP World Championship Match
    AJ Styles (USA) vs. Are$ (SUI) vs. Crazy Sexy Mike vs Homicide


    Ladder Match
    Flying Dragon (JAP) vs. Jonny Storm (GB)


    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Christopher Daniels vs. Jody Fleisch (GB)


    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Joe E. Legend (CAN) vs. Ruckus (USA)


    Dragonhearts & WrestlingCorner.de Championship Match
    "Two Falls for two Titles"
    Absolute Andy (c) (GER) vs. Doug Williams (UK)



    Teilnehmer:
    Eric Schwarz (GER)
    Steve Douglas (GER)
    Ahmed Chaer (LIB)
    José Lopez (MEX)
    Toby Nathland (GER)


    More to come...


    ---


    Samstag, 01.09.2007


    screwjob.de/ESW
    "Evolution"
    Remontehalle, Großenhain
    http://esw.screwjob.de/


    Stevie Douglas & Marcel "Sternau" Koltermann vs. Adam Flash & Thumbtack Jack


    More to come...


    ---

  • Hallo!


    Ein Kumpel von uns ist auch in der Branche tätig und ist Mitbegründer der EWP (Homepage EWP, ist aber eher langweilig). Wenn Veranstaltungen in und um Hannover sind sind wir da auch so ziemlich immer mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!