Bora Bodykit

  • hi,


    gestern is mir ne c klasse kombi etwas schnell hinten reingefahren und jetzt ist ua die stoßstange hinten kaputt.


    würde jetzt gerne ein komplettes bodykit holen. was könnt ihr von quali und passgenauigkeit empfehlen?


    danke schonmal =)

  • /EDIT...


    SORRY VERGISS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE *g* HAB DAS MIM BORA NICHT GELESEN *SCHÄM* :D





    /EDIT: @ADMINS. DA IST MEIN 1005er POST. WIE FINDE ICH RAUS WELCHES MEIN 1000er WAR???? HILFE.... :D

  • hat jemand schon mit csr erfahrungen gemacht? wie sind die so von der passgenauigkeit?

  • Hi, mein Kumpel hat sich letztens ne Frontstossi von CSR für seinen G4 gekauft. Die hat vorne und hinten nicht gepasst. Er hat sie gleich wieder verkauft und sich ne stossi von Kerscher gekauft. Jetzt ist er zufrieden.


    mfg Alex

  • woltlest du denn eher etwas dezenteres oder so das volle 2Fast... Pogram?


    im ersten Fall würde ich (wenn ich nen Bora hätte) zum Rieger packet griefen, also diese etwas tiefere V6 Lippe, die Rieger infinity und diesen Heckansatz mit den 3 Öffnungen.


    ich finde beim Bora geht da nix drüber.


    [Blockierte Grafik: http://www.stockholmcarstyling.se/images/31.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von Murderer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!