Einbau Gepäcknetz Mercedes für den Fußraum

  • Hi ihrs,


    habe mal wieder was neues in meinen Golf gebaut. und zwar dies...


    ein Gepäcknetz von Mercedes für den Fußraum. die meisten mercedes haben das und dann habe ich das auch mal verbaut. ich habe dazu ne anleitung geschrieben.



    seht dazu hier:



    http://mitglied.lycos.de/derg4…des_fuer_den_Fussraum.PDF


    und hier im forum:
    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=7100&sid=



    ist ne leichte sache, für den preis kann man nicht meckern. dann kann man mal was kleines verstauen...




    wollte mal gerne eure meinung dazu hören


    :D:D:D:D



    gruss


    g4_devil

    3 Mal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • Hatte beim Motorvision gesehen, dass die beim neuem Golf ein Gepäcknetz unter der Hutablage montieren. Das ist echt Clever. Sowas bastel ich mir auch noch.

  • Mike du Gott der PDF-Anleitungen! :D


    Hast ja mal wieder was nettes feines gefunden zum nachrüsten!
    Sowas is echt superpraktisch, dann rollt die Flasche oder was auch immer net mehr so rum, super Anleitung wie gewohnt! :))


    Das überleg ich mir auch mal, müsst nur was in beige finden!
    Gibts die Farben irgendwo im Inet zum anschaun?

  • Zitat

    Original von Daniel
    Hatte beim Motorvision gesehen, dass die beim neuem Golf ein Gepäcknetz unter der Hutablage montieren. Das ist echt Clever. Sowas bastel ich mir auch noch.


    Das gibt's im Skoda Fabia schon seit knapp 2 Jahren bzw. wahrscheinlich sogar schon seit es Skoda Fabia gibt! ;)


    Das mit dem Mercedes-Netz ist echt ne Überlegung wert!
    Saubere Arbeit Mike!


    Gruß,
    Micha

  • danke danke jungs,


    Mogul


    ich glaube du kannst die farben bei mercedes auf der seite in dem portal wo du autos zusammenstellen kannnst ansehen......


    dann viel spass


    mal sehen ob man im kofferraum auch noch eins installieren kann, so wie auf einem foto in der anleitung vom passat.....



    dann mal los mit basteln....
    :D:D



    gruss mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!