Hilfe!! Welche Felgen??

  • Hallo zusammen
    ich kann mich zwischen 2 Felgen nicht entscheiden!!


    1. ASA AR4
    0der
    2. OZ 35 Anniversary


    Hat jemand die Felgen zufällig aufm Golf V drauf damit ich ma sehn kann wie die aufm Ver aussehen.


    Hoffe mir kann jemand helfen!!??!!


    Gruß


    Rico

  • welch zufall ...


    das mit den OZ's wollt ich auch grad fragen.


    suche dringend nen bild mit den OZ Anniversary felgen am besten 18" und dazu noch auf nem silbernen G5 :)
    kann ja sein das die zufällig einer auf seinem drauf hat. frag mich ob das optisch mit der wagenfarbe harmoniert und das design zum auto passt.


    mit diesen 0815 felgenprogrammen iss mir net geholfen ... da sehen alle felgen shit aus.


    thx :P



    ahso ... zu deiner fragen da oben ... ganz klar die OZ das andere design mag ich persönlich garnet.
    außerdem kannst du mir dann nen bild posten wenn du dir die OZ's holst hehe :D ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Hey


    Ich wollte mir die Felgen für einen scwarzen G5 kaufen bin mir aber auch nicht sicher ob das so richtig zum Wagen passt.
    Deshalb wäre ein Bild wo die OZ 35 auf einem schwarzen G5 montiert sind auch sehr Hilfreich!!


    thx


    Gruß
    Rico

  • Hallöchen !!
    Eure Felgenwahl find ich nicht so schlecht ! Wollt auf meinen 5er erst die ASA AR4 draufmachen hab mich nun aber doch umentschieden ! Hab mir jetzt die neue Brock B21 geholt in 8x18 , sie ist schwarz matt / poliert ! sieht hammer und richtig edel auf m Auto aus ! Die OZ find ich jetzt nicht so toll auf nem 5er , aber ist ja geschmackssache ! Also wenn keine ander Felge magst , dann würd ich die ASA vorziehen !

  • Hey Leute,


    hab schon gesehen, dass ihr net so begeistert seit von "Felgenprogrammen" Aber versucht trotzdem mal
    http://www.reifen.com
    Dann auf "reifen.com in ihrer Nähe" klicken, dann auf "Kompletträder" und dann auf "Sommerkomplettrad auf Felge".
    Ich find da isses schon recht realistisch dargestellt.
    Zwar leider nicht die OZ, aber zumindest die ASA

  • Hab jetzt schon 3 Sätze OZ 35th Anniversary verkauft und alle 3 Kunden sind mehr als zufrieden mit der Qualität aber vor allen Dingen Optik =)


    Und dadurch das sie noch so gut wie keiner fährt sind síe noch etwas richtig besonderes =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!