• Wilkommen im Forum
    Na ja klein anfangen ist was anderes ;) Ist doch schon Tageslichttauglich. Was mir nicht gefällt sind die Rückleuchten und der Grill aber ist Geschmackssache.


    Hast schon Pläne wie oder ob es weiter geht

    Gruß nightmare

  • Wilkommen!!
    Für den Anfang doch garnicht schlecht finde ich.
    Und nun halt schritt für schritt weiter bis er so ist wie du ihn haben magst.

  • Naja vorstellungen hab ich schon :) nur des nötige kleingeld nich.
    naja mir schwirren einige sachen durch den Kopf. Einerseits würd ich ihn gern umbauen im R32 Look.Aber mal schaun.hab mir auf der Messe mal ein bischen umgeschaut...VW Golf war ja sehr Stark vertreten wie ich feststellte :).VOm Lack her würd ich gern Metallic Schwarz nehmen, naja mal abwarten :).Joa werd mir denk die Schwarzen LED Rückleuchten holen, di wo drauf sind,sind die von Hella.Aber wie gesagt des Fahrzeug hab ich so gekauft..

  • Uni Schwarz ist geil, BMP hat doch jeder. :D Würde den Heckwischer noch weg machen, dann seht er doch für den Anfang recht passabel aus. R-Paket würde ich am 1.6er lassen, finde da gehört schon Leistung dazu. Wie schaut es mit Felgen und Fahrwerk aus, hast du da schon Ideen oder wie?


    Auch von mr herzlich Willkommen hier bei uns

    Gruß Toby

  • Sieht doch wirklich schon nicht schelcht aus... den ordentlich tieeefff... dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus..



    Viel Spass hier...

  • jo auch ein willkommen von mir heir im forum!!


    ich find er sieht schon ganz gut aus. der grill gefällt mir persönlich auch gut. aber wie der liebe user oben schon meinte alles ne frage des geschmacks ;)


    die rückleuchten find ich auch net so dicke.
    kenn mich bei golf4 net aus aber ich seh gerne diese dunkelroten mit dem weiß mit drinne (hehe ihr müsst net wissen welche ich meine)
    mach aber wenn du LED drauf machst bitte nicht so extreme polen LED rücklichter drauf wo wenn du bremst erstmal 800 kleine lämpchen nachts die fogelnäster ausleuchten.. immer schön dezent bleiben :D

    2 Mal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Ey Chris, mach dich nicht so klein hier...die fahren auch keine besseren Autos-die tun nur so! Aber er ist ja für die Leute hier schonmal "tageslichttauglich"....dann haste schon mal ein paar Pluspunkte. Wenn du nämlich zuviel am Auto machst, dann biste nämlich unten durch, alle sind neidisch auf dich und gönnen dir den Erfolg nicht. Merk dir das.

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!