Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • herzlichen glückwunsch zum ersten platz!!!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • die griffe hab ich bei ebay geschossen sehen meiner meinung nach recht gut aus!


    leider hab ich keine fotos machen können weil meine camera zur rep. ist!aber wenn ich euch fotos vom zweiten und dritten zeigen würde dann würdet ihr mir das eh nicht glauben!!!


    der zweite ist der golf mit den 20er stern felgen der links rot und rechts blau lackiert ist mit jeder menge airbrushs und der dritte war ihr freund der fährt nen gelben der auch mit jeder menge airbrushs verziert wurde!
    kann mir selber nicht erklären warum und habs auch erst nicht glauben können als die meine nummer aufgerufen haben.

  • Zitat

    Original von Skychaser
    der zweite ist der golf mit den 20er stern felgen der links rot und rechts blau lackiert ist mit jeder menge airbrushs und der dritte war ihr freund der fährt nen gelben der auch mit jeder menge airbrushs verziert wurde!


    ah, ich weiß welche fahrzeuge du meinst...! :]
    hab die bilder gesehen! ;)


    aber ich finde dein golf ist echt der hammer,
    muss ja net immer mit airbrush, etc. sein...,
    geht ja auch sportlich und dezent, sowie deiner!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So es gibt wieder was neues bei meinem kleinen!


    Aber zuerst wollte ich noch ein Foto nachreichen, das Wallimann ja gefordert hatte, vom Polo meiner Freundin.
    Ist nen 9N wie unschwer zu erkennen ist und es wird hart dran gearbeitet, aber leider sitzt bei meiner Freundin das Geld noch nicht so locker, weshalb es etwas länger dauert.



    Dann gibt es wieder etwas sehr erfreuliches zu berichten: und zwar kommen wir grade vom Saisonabschluss aus Kaunitz und ich habe dort den dritten Platz belegt. Somit ist meine Quote dieses Jahr makellos --- vier Treffen - vier Pokale.


    So aber nun zum eigentlichen: und zwar habe ich am Freitag zusammen mit Frank, vom CarHifi Store Bünde, endlich meinen langersehnten Kofferraum fertig gestellt. Das ganze wurde dezent aber dennoch aufwendig installiert und fügt sich sehr gut in das Gesamtkonzept ein! Wer mag, kann sich ein paar Einbaufotos und weitere Infos direkt auf den Seiten von Frank anschauen.


    CarHifiStore Bünde Einbauforum



    Natürlich möchte ich euch auch ein paar Fotos nicht vorenthalten und bin gespannt auf eure Meinungen.





  • servas erstmal glückwunsch zum pokal


    so ich hab ja auch erst vor kurzen meine anlage komplett umgebaut so deine anlage sieht echt nicht schlecht aus aber vileicht fällt euch noch was für die rücksitz bank ein weil alcantara und der stoff ?( ?(ebenso mit der hutablage evtl unten mit alcantara beziehen


    und was mir persöhnlich überhaupt ned taugen würde sind die schilder:audison and hertz promocar und this car is created by car hifi store bünde
    das ganze wird zwar seinen grund haben das es drinnen ist ich hätte es allerdings dezenter gestalltet


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Jo von mir auch erstmal Gratulation zum Pokal! Mir gefällt der Ausbau ganz gut! Und das mit den Schildern, wird wie gesagt schon seinen Grund haben! ;)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Jo von mir auch erstmal Gratulation zum Pokal! Mir gefällt der Ausbau ganz gut! Und das mit den Schildern, wird wie gesagt schon seinen Grund haben! ;)


    finde auch, dass der ausbau sehr gut ausschaut!
    schön dezent! TOP!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also hutablage und rückbank sind schon in planung und werden im winter gebastelt!Die Hutablage wird ein wenig aufwendiger mit GFK und es soll noch ein Ipod integriert werden.
    Wegen den schildern da hab ihr schon recht die haben ihre bedeutung und zwar kommen die daher weil ich zum einen Promocar für Hertz und Audison bin und zum anderen auch Werbung für Franks Laden mache!Das Ganze sieht durch die Beleuchtung mit Hilfe von SMDs sehr geil meiner Meinung nach aus und beleuchtet den gesamten Kofferraum sehr gut!Wenn ich meine neue Kamera habe werde ich mal ein paar bilder bei nacht machen damit ihr auch einen eindruck davon bekommt!Wie Frank auf seiner Seite schon geschrieben hat ist der Kofferraum bzw die gesamte Hifi Installation noch lange nicht fertig würde mal behaupten wir sind grade bei ca. 70%.Der Rest wird so es den klappt im Winter geschehen neben einigen anderen Änderungen.

  • Sehr schicker Golf schön aufgemacht und tolle Farbe.
    Leider aber nen bisschen schwach auf der Brust mit den dicken 19ner oder hält sich in Grenzen?

  • Netter Wagen.......Kofferraum finde ich etwas "bunt" !


    Hast auch mal n Foto vom Himmel ?!

  • So auch bei mir hat der Winter einzug gehalten und es soll einiges passieren über die kalten tage!


    @Ragnar:nen bild vom Himmel hab ich leider nicht zur hand werd ich aber bei gelegenheit mal nachreichen


    SO und nun zu meinen Winterplanung die ersten teile sind schon hier und warten auf ihre bearbeitung bzw sind schon in Arbeit wie meine Schaltkulisse.Dort wird das bedienteil meines Soundprozessors einziehen anstatt des Aschenbechers.Hab dafür den Radiorahmen einlamminiert und muss jetzt noch den Spachtel glatt schleifen.Wenn alles soweit passt soll das ganze dann in BMP so wie der rest der Mittelkonsole lackiert werden hier mal ein bild vom aktuellen Zustand.



    desweiteren hab ich schon ein paar teile hier wie ein altes armaturenbrett das ich etwas bearbeiten möchte sowie einen schönen FIS Tacho der ebenfalls stark modifiziert wird und dann eingebaut wird.


    Desweiteren stehen im winter noch an:
    Heckablage aus GFK basteln in die ein Ipod reinkommen wird
    Kofferraum abschliessen(sind noch ein paar kleinigkeiten zu tun)
    Heckklappenabdeckung etwas modifizieren
    evtl Golf 5 Spiegel und damit verbunden dann cleanen der seitenblinker
    und dann sollen noch ein paar teile im Innenraum bezogen werden!



    Werde dann auch fleissiger beim Bilder posten damit ihr auf dem laufenden bleibt versprochen!



    so und abschliessend noch ein Bild vom Polo meiner Freundin auf den wir einfach mal Spasseshalber meine 19er montiert haben 8) 8) 8) 8) 8)



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!