Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17


  • Bin ja mal gespannt was diesen Winter so passiert;)


    Nicht viel das kann ich dir jetzt schon sagen haben ja noch ein paar andere sachen auf dem zettel stehen!!!


    hey das sieht echt stark aus was du da im innenraum gemacht hast :thumbup:


    Danke danke.


    Kleiner Nachbericht aus Kaunitz noch: Treffen war eigentlich ganz angenehm konnte nur leider aufgrund der erzwungenen Passat bewertung kaum am Auto sein :(. Wetter war aber Top von daher wars noch ganz erträglich. Und zum zweiten Platz in der Vierer Klasse hats auch gereicht *FREU*

  • Aha Silber für dich, nicht schlecht ;)
    Glückwunsch!
    Haste dir auch verdient :)


    lg

  • danke danke leute.Falls jemand interesse an meinen alten felgen haben sollte dann bitte bei mir melden.Stehen aktuell zum Verkauf. Sind 9x19 BBS Speedline die erst verdichtet wurden bei Grommes und dann ins Chrombad gewandert sind.

  • SO leute es ist soweit. Mein treuer und geliebter Vierer hat das Ende seiner Tage erreicht. Am Sonntag bringe ich den Wagen in meine Werkstatt und werde dann langsam beginnen alles auseinander zu nehmen. Darum ist ab jetzt offiziell jeder aufgerufen der ein Teil vom Sahnekuchen haben möchte sich bei mir zu melden. Fotos sind ja eigentlich genug im Thread zu finden, ich werde aber am WE nochmal neue Bilder schiessen damit jeder genau sehen kann was drin ist. Verkaufsthread werde ich dann auch bei zeiten eröffnen. Falls schon jemand vorab Teile anfragen möchte so kann dies gerne getan werden, am liebsten dann per PN und gleich inkl. einer Preisvorstellung. Aber ich sage gleich dazu ich habe nichts zu verschenken und es ist auch kein Notverkauf also bitte realistische Angebote. Und es geht auch WIRKLICH ALLES ÜBER DEN LADENTISCH. Von der kleinsten Schraube über die Felgen bis hin zum rechten Kotflügel. :D


    Der Wagen hat mich nie im Stich gelassen und ich werde beim demontieren sicher das ein oder andere mal feuchte Augen bekommen, bin den wagen 9 Jahre gefahren und es sind super viel herzblut und leidenschaft hineingeflossen. Aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt wo man sich trennen muss, in diesem Fall nicht weil der Wagen kaputt wäre oder ähnliches, das bestimmt nicht funktioniert noch immer absolut einwandfrei und wir haben letztes jahr noch den Turbo auswechseln lassen. Nein meine frau brauch einen kleinwagen für die stadt weil das mit dem 6er GTI nicht so das ware ist vom verbrauch her usw. Daher wird der 6er mein Fahrbarer Untersatz und meine Frau bekommt einen neuen Kleinwagen welchen wir uns am Freitag abholen können. Am 6er werde ich allerdings wenig bis garnichts machen , da ich es zu schätzen gelernt habe einfach mal ohne angst vor bodenwellen oder ähnlichem durch die gegend fahren zu können.

  • danke schön. ja ist auch immernoch nicht einfacher geworden ihn so auseinander gebaut zu sehen. war echt ein super auto

  • schade um den schönen Golf ;(


    Damals am Ring stand ich vor deinem Golf und dachte mir :"meiner soll auch mal so werden" ... fande,dass er damals der schönste Golf auf dem Platz war ;)

  • wow danke für das lob da wird einem doch gleich nochmal schwer ums herz.

  • Damals am Ring stand ich vor deinem Golf und dachte mir :"meiner soll auch mal so werden" ...


    ;) Und was ist aus dem gedanken geworden :?: =)

  • also da sich die Anfragen jetzt doch häufen mal schnell die sachen welche schon verkauft sind.


    Front- und Heckstossi
    Heckklappe
    Motorhaube
    Radio
    Amaturenbrett
    Mittelkonsole mit Monitor
    Scheinwerfer
    Rückleuchten

  • wow danke für das lob da wird einem doch gleich nochmal schwer ums herz.

    gerne ;)

    Zitat von »TurboRene95« Damals am Ring stand ich vor deinem Golf und dachte mir :"meiner soll auch mal so werden" ...
    Und was ist aus dem gedanken geworden


    Naja, bin immernoch nicht volljährig und hab auch noch kein Auto ;) ...aber bin zur Zeit mehr auf dem Bora/A3 Trip ... aber wenn`s doch ein 4er wird,dann geht er mit Sicherheit in die Stilrichtung ;) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!