Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • wow echt schick !!!


    Die Felgen sehen Hammer geil aus am Golf :baby: =)


    hast du was an den Kotflügeln gemacht ???

    Einmal editiert, zuletzt von Wooddy ()

  • Dein Auto ist echt ne Bombe! Hut ab! Weiter so

  • sehr coole golf!


    die R-line stosstangen und die Farbe! supergeil!


    MfG Gerwin

  • Hab mir grad mal deinen Thread angeschaut! Muss sagen Respekt! Deinen Golf find ich echt hammer! Cooles Auto!

  • danke danke!werde am wochenende mal versuchen nen paar neue bilder zu machen und die dann hier posten nen bissel was hat sich ja doch getan in der zwischenzeit.

  • Klasse Auto und auch den Schaltknauf find ich gut verbaut. Und du hast recht - der liegt wirklich klasse in der Hand =)

  • sieht wirklich gut aus!
    tolles neues spielzeug...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    danke danke!werde am wochenende mal versuchen nen paar neue bilder zu machen und die dann hier posten nen bissel was hat sich ja doch getan in der zwischenzeit.


    Servus..


    1. TOP AUTO!! RICHTIG Schick.... =)
    2. Geile Sachen dran verbaut.... Zudem ne Super Farbe....
    3. Bin ja schon auf die weiteren Umbauten gespannt.... =)
    4. Bitte noch fleisiger Foto`s Online stellen!!! Denich will mehr Foto`s sehen.... =)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • schöner golf - gefällt mir sehr gut!!! passt alles gut zusammen... =)


    du hast doch nen weitec gewinde drin - bist du zufrieden damit?!


    gruß viera

  • japp richtig ist nen weitec drin!bin super zufrieden damit habs jetzt gute 90tkm drin und bisher absolut keine probleme damit.Kein quietschen oder sonst was in der richtung dämpfer sind dicht und der komfort ist auch noch ok sofern man mit 19zoll noch von komfort sprechen kann!

  • hab auch nen weitec gewinde drin aber erst seit 13000km! bin auch sehr zufrieden - bietet nen guten restkomfort!!! dämpfer sind von al-ko!


    einziger kritikpunkt: es fehlt restgewinde :D würde meins gern noch bissl tiefer schrauben aber da geht nix mehr...

  • so da ich in letzter zeit einfach nicht dazu komme gescheite Bilder von meinem Wagen zu machen dachte ich mir ich zeig euch mal was anderes.Nen Freund von mir ist Künstler und hat sich mal mit meinem Wagen beschäftigt.Hier ist das Ergebnis:



    Sieht in echt noch wesentlich besser aus der detailreichtum hat mich echt überrascht!
    Hier nochmal wie mein gesamter Schreibtisch bereich nun aussieht, ich muss sagen die aussicht gefällt mir ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • seeeeeeeeehr geil..
    find ich ma richtig geil;)..
    aba deine wand is auch echt ne geile farbe:D =)

  • danke!sagt mal kann mir jemand erklären wie ich den thread titel nachträglich ändern kann???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!