einbau von frontscheinwerfer mit NEBEL

  • hallo zusammen,
    hab mir neu frontscheinwerfer von hella mit standlichtringen und Nebelscheinwerfern gekauft.
    Habe vorher keine Nebelscheinwerfer gehabt und weiß nicht genauch wie ich das jetzt machen soll das ich die nebel scheinwerfer mit strom und an und aus machen kann,hab kein nebel schalter im auto,den müsste ich noch nachrüsten...aber wie und wo^^



    mfg williwx11

  • Ich habe bei einfach nen Kabelbaum bei Kufatec bestellt gehabt. War für mich das einfachste und schnellste, da ja leider keine Leitungen liegen.

  • hi,


    also könnte ich mir auch einen eignenkabel baum machen wo ich die nebel scheinwerfer an klemme und kann da auch gleich ein schalter einbauen oder..?

  • Was ist denn das für eine Bastelstunde...


    Kabelbaum von Kufatec und Originalschalter von VW, dann passt alles

  • Zitat

    Original von michaelMUC
    Was ist denn das für eine Bastelstunde...


    Kabelbaum von Kufatec und Originalschalter von VW, dann passt alles


    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn Dir Dein Auto lieb ist, dass lauf Dir nen Nachrüstkabelbaum mit nem originalem Schalter. Sieht doch voll kacke aus mit so nem extra Schalter.
    Und einfach so Kabel ziehen mit nem Schalter dran würde ich nicht machen. Da muss wenn, noch nen Relais zwischen.

  • ok danke werd es so machen machen wie ihr es sagt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!