sitzbezüge demontieren

  • abend,
    wie bekomme ich den bezug vom sitz runter bzw. ab?

  • Unten die Plastikverkleidungen abmachen und einfach rausziehen =)

    Gruß, Mišo

  • ich meine die von den lehnen.sorry hatte mich falsch ausgedrückt.

  • Sitz ausbauen, Lehne demontieren und dann vorsichtig den Bezug nach oben abziehen...quasi =)
    Aber es müsste irgendwo hier auch ne Anleitung dazu geben. Such mal danach. Die habe ich u.a. auch genutzt, als ich bei meiner Frau die Sitzheizung nachgerüstet hatte. Also such mal nach Sitzheizung.

  • Mit etwas geschick brauchst du den Sitz garnicht ausbauen und die Lehne auch nicht abmontieren =)

    Gruß, Mišo

  • ich möchte nur nen kabel für nen monitor verlegen.zu dem rechten loch der kopfstütze.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!