Fahrwerksempfehlung??

  • hallo gemeinde,


    kurze frage. ich hab bisher ein kw fahrwerk eingebaut. 50/30. dazu noch 17er felgen. bin ganz zufrieden. beim reifenwechsel meinte die werkstatt, dass die beiden linken dämpfer öl verlieren würden.


    werde es erstmal im auge behalten. ein wenig geräusche kommen von den dämpfern, ich denke aber das ist "relativ" normal.


    nur für den fall, dass das fahrwerk hin ist.


    was könntet ihr mir empfehlen. gleich gewinde???
    würde hinten dann ein wenig tiefer wollen. brauche ich da stabis?



    für sachdienliche hinweise bin ich wie immer sehr dankbar.
    ansonsten schonmal nen schönen 1. mai!


    bye

  • Würde dir auf jeden Fall ein Gewindefahrwerk empfehlen, kostet ja auch nicht mehr die Welt ;)

    Gruß, Mišo

  • hmm, den gedanken hab ich auch...


    brauch ich da nen stabi?
    bei nem 1,4er?
    (kenn mich da nicht soo aus :D)

  • warum ölen die dämpfer, das sind doch gasdämpfer



    den 1.4 kreigt man auch schon ohne stabi wechsel auf 65mm vorne und das reicht denke ich mal für dich

    Einmal editiert, zuletzt von Labtec1987 ()

  • also die ATU fuzzies meinten, dass da ÖL austritt.
    is also n statisches fahrwerk. 50/30. halt auf der linken seite. kann aber auch anderes gedöhns sein. da war ne art schmutzfettfilm. keine ahnung von was?


    felgenreiniger oder so?


    habs abgewischt und seit dem is nichts mehr nachgekommen. also wenn das nur gas ist, dann erzählen die doch schlumpfk*cke?!

  • ATU= Alles technisch Unwissende


    Also beobachte es einfach, es kann auch einfach Fett von einer Stelle sein das bei warmen Wetter sich verflüssigt hat oder auch Dreck mit Holraumversiegelung.....


    Schau alle Wochen mal dort nach und mach dir ein Bild von der Lage...


    Aber ATU oha da können dir hier einige was erzählen was einem dort erzählt wird.