Jetta V Gewindefahrwerk

  • Hallo erstmal.


    Bräuchte ein Gewindefahrwerk ?( welches härteverstellbar ist und den Winterbetrieb aushält für einen Jetta 1KM 103 kw TDi. Hat wer erfahrungen mit Bilstein?? Bin für jede Hilfe dankbar.


    Danke im Voraus.


    LieGrü

  • Ich habe das H&R Gewinde drin in der Ausführung Tief/Komfort.
    Bin damit sehr zufrieden. Ist schon tief gekommen und trotz 19er Besohlung noch genügend Restkomfort (fast wie das original VW Sportfahrwerk)


    Wintertauglich? Was soll an nem Gewinde nicht Wintertauglich sein?
    Also den letzten Winter hats tadellos überstanden :D

  • Zitat

    Original von TheZero
    Ich habe das H&R Gewinde drin in der Ausführung Tief/Komfort.
    Bin damit sehr zufrieden. Ist schon tief gekommen und trotz 19er Besohlung noch genügend Restkomfort (fast wie das original VW Sportfahrwerk)


    Wintertauglich? Was soll an nem Gewinde nicht Wintertauglich sein?
    Also den letzten Winter hats tadellos überstanden :D


    Feines gerät =)


    habe die selbe farbe sieht echt edel aus.


    Kannst du mir bitte den preis und die daten für dein fahrwerk sagen bzw. wo du es gekauft hast. LieGrü


  • Also zum Preis kann ich Dir leider nichts sagen. War ein sonder Deal mit H&R und bekommen und eingaubt wurde es auch direkt bei H&R. War halt der erste Jetta mit der tiefen Verison, wurde also auch direkt als Fahrzeug fürs Gutachten genutzt.

  • wegen den preis macht ja nix. was hat du für ein fahrwerk von h&r?? LieGrü

  • Zitat

    Original von Jetta2007
    wegen den preis macht ja nix. was hat du für ein fahrwerk von h&r?? LieGrü


    Zitat

    Original von TheZero
    Ich habe das H&R Gewinde drin in der Ausführung Tief/Komfort.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ok danke. =) LieGrü

  • da es das Fahrwerk auch für den G5 gibt...


    kann man dieses im eingebauten Zustand an der HA verstellen??

  • Zitat

    Original von bad.ass
    kann man dieses im eingebauten Zustand an der HA verstellen??


    :O :O

  • Hallo !
    Könnte dir auch das KW Street Comfort empfehlen ! Hast ne gute Tieferlegungsrate und ist doch noch komfortabel zu fahren ! Bestell es mir nächste Eoche für meinen 5er !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!