Musik beim Fahren

  • Welchen Musikstil hört ihr beim Autofahren? 2

    1. anderes (0) 0%
    2. Volksmusik (0) 0%
    3. Metal (0) 0%
    4. Hip Hop/Rap (1) 50%
    5. Pop/Charts (1) 50%
    6. Techno/House/Trance/Dance (0) 0%

    Welche Musik hört ihr beim Fahren?


    Ich höre hauptsächlich Progressive Metal.


    MfG

  • Bei mir ist eigentlich fast alles dabei außer HipHop und Metall.


    Aber ich find irgendwie nie was gescheites..

  • hauptsächlich Techno/Trance .. Hip Hop kann auch mal vorkommen ;)

  • Kann nicht voten da ich House und Rap höre..... beides gleich viel.

  • Ich höre hauptsächlich Hip hop und R&B
    in letzer zeit auch gelegentlich Techno, was ich aber übelst wiederlich finde (aber mein häschen hört so einen schund halt)


    Und aufder Autobahn geht nix über Slipknot (obwohl ich deshalb im Februar mit dem rad fahrne musste)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Da fehlt ein wichtiger Punkt!


    -> Radio ;)


    Sehe ich genauso :]

  • Sind doch noch nen paar Anhänger der Elektronischen Musik hier vertreten. Hab mal auch für das House und Trance Gedöns gestimmt auch wenn ich eher auf HS und HC stehe. Ertappe mich aber in letzter Zeit immer häufiger beim House/Elektro/Goa hören 8o

    Gruß nightmare

  • hmm..bei mir doch eigentlich fast nur die elektronikspate... Vocal Trance, House, DNB

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Sh0rtY
    Kann nicht voten da ich House und Rap höre..... beides gleich viel.


    i a =)

  • Natürlich Techno - Seitenscheibe runter, Ellenbogen raus und 'Scooter' volle Lautstärke :D -Hyper Hyper

  • Zitat

    Original von Arnold
    Da fehlt ein wichtiger Punkt!


    -> Radio ;)


    Das gute alte Radio is auch öfters bei mir an. Sonst halt House oder R&B 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!