TN für GTI-Schalensitz

  • nur aus interesse und würd ich mich für den preiß dieser sitze interessieren ... aber net stoff sondern leder und nur die 2 vorderen. natürlich NEU und unbenutzt am besten den preiß vom freundlichen.


    vieleicht hab ich ja mal zuviel kohle und weiß dann gleich was ich damit mache :D

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • also ne einzelne tn für den ganzen sitz find i irgendwie nicht hab bloß die tn von allen einzellteilen von dem sitz da kost das lehnengestell (die schale) schon allein 500€

  • Na gibts welche ?
    Preise ? Verkauft jemand seine ?

    Mfg
    Okley

  • hat jemand jetzt tn und preis für die sitze? würde mir gerne welche holen

  • war da nich was von ~2000€ pro seite für die normalen GTI sitze(R-Line)????

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



    Einmal editiert, zuletzt von bimpf ()

  • Da hier ja leider keine TN's zum GTI-Sitz drin stehen... meine Frage...


    Kann mir einer die TN's zum GTI-Sitz 3-Türer nennen:
    1) Sitzbezug des GTI-Sitz Fahrersitz
    2) Aufpolsterung linke Seitenwange der Lehne Fahrersitz

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!